es gibt da ein ägyptisches Sprichwort: man soll die Katze gleich den kopf schneiden.(oder so ähnlich) d.h. ungefähr mal soll gleich von anfang an die Grenzen zeigen. Wenn ein Mann hier her kommt sein Arsch nicht bewegt, seine Eier graullt und die Alte schaffen lässt.. dann versteh ich net warum da einige Ehefrauen das mit machen. Wenn die Hemden aus dem KIK oder C&A nicht gut genug sind... dann soll er mal schön wieder abwanderen. Liebe hin und Liebe her.. aber auf sowas kann man echt verzichten.. , versteh net wie man sowas erst nach Jahren bemerkt wenn der Habibi weg ist. So was merkt man doch recht schnell.. Kein Mann kann doch solange was vorspielen.. zumindest mir nicht. und falls sowas kommen solle.. ce la vie.. daraus lernt man.. aber wenn ich schon an sowas denken muss.. laut manch Leute hier, dann hätte man ja gar net erst heiraten sollen.. versteh auch net aber egal was man hier für eine meinung hat sie ist eh verkehrt.. ob man so denkt oder so schreibt.. nana Gott sei Dank ist jeder für sich selbst Verantwortlich und Entscheidet selbst über sein Leben. Frau sollte ihre Augen offen halten und wachsam sein.. auch wenn man die Person liebt.. meine Meinung
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.