Du gehst aber schon etwas weit ... meinst du nicht.
Jeder hat seine Erfahrungen ist okay aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren oder?
Wenn du zugelassen hast das er mit über dein Konto verfügt hast du dir aber in eigene Fleisch geschnitten oder?
Welchen Beruf übst du aus?
Im Handel findet man glaub keinen Arbeitgeber der einen nur in Frühschicht arbeiten läßt und der KIGA macht keine Überstunden?!
Betrifft noch viele andere Berufe.
Mein Mann eis um unsere Situation und würde dies nicht ausnutzen,für ihn steht fest das er gleich neben der Schule mitjobben will,egal welche Richtung.Auch wäre die familiäre Abschicherung zb Betreuung wesentlich besser abgedeckt und man könnte auch nach mehr Stunden greifen.
Er ist kein Mensch der nach Markenkleidung schreit oder dem teuersten Essen.In dem Punkt kann ich meinen Mann schon einschätzen.
Liebe Yasmin,
ich habe eindeutig von meinen erfahrungen geschrieben. ich wünsche sie niemandem, deswegen habe ich geschrieben, da es mir sehr nahe geht...ausserdem hab ich noch andere schicksale zw. dt. und tn. miterleben dürfen und glaub mir, des war alles kein spaß.
anyway, ich habe niemanden über einen kamm geschoren.
ich war durchaus vorsichtig, und habe meinem mann keinerlei vollmachten eingeräumt, weder übers konto noch sonstwie. das wäre wirklich blauäugig. ich stehe ja auch nicht da und jammere.
meinen beruf kann ich dir nicht mitteilen in der öffentlichkeit, jedenfalls hatte ich hohe verantwortung und nur noch dazu: ich war angestellte, normale bürozeiten gearbeitet, vollzeit. aber dennoch teilw. schicht, nachtschicht z.b.
wo ein wille ist, ist ein weg. aber wenn du jetzt schon so knabberst an deiner situation....
und SAGEN KANN MAN VIEL WENN DER TAG LANG IST....das fällt mir nur dazu ein, wenn du sagst, dass dein mann ja ein aufrichtiger, treusorgender mensch ist, der nichts ausnutzen würde. ja so dachte ich von meinem auch mal und es gab absolut keine anzeichen, dass es anders wäre. er ist top mit meinen kindern umgegangen, teilweise jetzt auch noch.
er hatte auch niemals was von markenkleidung gesagt oder diese an in TN. wobei es dort ja so viele fälschungen billig zu kaufen gibt, hätte das nicht unbedingt unterscheiden können. markeng**** sind jedoch dort fast alle, eigene beobachtung - wie gesagt!
wünsch dir dennoch alles gute - wenngleich ich in diesem fall schon allerschlimmste befürchtungen habe.
lg rosarosa