Wäre ein neues Thema: Kind und Job

Schön wenn soviele Vollzeit arbeiten können, ja wirklich freut mich. Aber was sagt ihr zu den jenigen die aus dem Handel kommen und nicht aus dem Büro?? Es ist nicht einfach, wenn Oma und Opa, Tanten Geschwister oder sonstige Verwanden arbeiten gehen, wer passt dann auf das Kind auf, wenn Mutter bis 20.30 uhr arbeiten muss??? Stimmt Tagesmutter gibts ja auch noch, aber die meisten passen nicht länger als bis 19 uhr abends auf, da Sie einen eigene Familie haben. Was macht jetzt eine alleinerziehende Mutter mit Ihrem Kind?? Allein lassen??? Damit sie bis spät in den Abend arbeiten kann. Man Ihr stellt euch das sol leicht vor. Klar könnten viele Mütter voll arbeiten. Nämlich von 7 uhr morgens bis spätestens halb fünf nachmittags, nämlich dann wenn Kindergarten*Hort geöffnet hat. Doch leider kenn ich viele Arbeitgeber auch persönlich die sagen, ne aber ne mutter stellen wir nicht ein, was ist wenn das Kind krank wird? Oder eher von der Schule bzw.Kita abgeholt werden muss?? Tja es gibt auch Mütter die stehen wirklich alleine da. Sind Sie jetzt schuld?? weil Sie niemand einstellen will?? Ich mach jetzt ne Umschulung da muss ich auch Vollzeit ran, dies geht aber auch nur weil die Bürozeiten so sind, das ich problemlos mein Kind untergebracht habe. Aber nicht jeder hat glück und das sollte man auch verstehen. Klar habe ich auch was gegen solche Frauen die durch die Weltgeschichte [~~~~] danach schwanger werden und Ihren Arsch daheim platt sitzen. Aber das hier ist was ganz anderes und wieder ein anderes Thema

so und jetzt ein fettes sorry schon mal vorher, aber es hat auch in mir ein wenig gebroddelt..