so, nur mal kurz als info zwischendurch:

meine eltern sind samt kind wieder da.... und ihnen hat es sehr sehr gut gefallen.
gab zwar kleinere dinge, die nicht sooo doll waren, aber nun ja... z.b. gab es wasser nur im glas, keine flaschen. wenn man eine flasche wollte, musste die trotz AI gekauft werden. wenn man am automat eine mitgebrachte trinkflasche auffüllen wollte, gabs schräge blicke und kommentare. aber es half dann doch zu sagen, man würde mit kind reisen und auch tabletten nehmen müssen und nachts dann nicht zur bar gehen können.
ach ja, boukha gab es eimerweise im cocktail. solo, nur boukha im glas und cola extra, gabs nicht... also hat mein herr papa dann immer "viel boukha mit wenig cola geordert" - der barkeeper verstand nach ein paar TDN ganz prima...

ansonsten fanden sie es toll, hatten klasse wetter und kamen aus dem schwärmen über madi, die kinderbetreuuerin, gar nimmer raus.

naja und aus dem schwärmen über "jiro" (giro, chiro?!) und "nino"... "vive l'animation".... *zwinker*

mein kind bat mich sogar, nächstes mal doch bitte dorthin zu fahren, da es die wasserrutsche ins tiefe jetzt noch nicht nutzen konnte und das aber unbedingt noch machen möchte. wir könnten ja immer hin-und herwechseln zwischen den hotels... jau, sicher.... ;o)

lg,
sandra