Original geschrieben von: Lyle Nhary
Wollte mal kurz dazu sagen,dass wir Freunde haben wo der Mann aus der Dom.REp ist und seine Frau hat ihn dort kennengelernt,10jahre dort gelebt,haben 2Kinder und sind jetzt letztes Jahr wegen der Kinder hierher gezogen.

@lyle, "solche leute" kenne ich auch ;o) war selbst "solch eine"... zwar nur 3 jahre vor ort, nur 1 kind und nur 8 jahre mit meinem ex zusammen, aber dennoch "solch eine", aber von der "normalen sorte"...
ich habe mich oft genug innerlich und äußerlich gegen gängige klischees gewährt und kenne diese zu gut. viele "beziehungen" dort entsprechen denen, aber das tun sie auch woanders. denn es ist egal, ob die herren "sankie" oder "bezzie" heißen, das resultat ist dasselbe, der weg dahin das ziel...
und genauso gibt es das auch bei frauen, die haben dann eben wieder andere "titel".
und selbst hier gibt es das, wenn man dreist wäre, könnte man auch von den hiesigen "versorgungsehen" so sprechen, denn was ist so ein arger unterschied, wenn eine "dame" hier einen "gutsituierten herren" ehelicht, sich ein sorgenfreies leben macht, während er malochen geht...

@ pina, was war das lustig? welche aussprüche? ich hab es nicht gesehn, erklär es mal ein wenig.... bitte.

sandra