|
|
 |
 |
 |
 |
URGENT!!! DRINGEND!!!
26/06/2008 04:00
26/06/2008 04:00
|
Amreen
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Zürich
|
HALLO ZUSAMMEN ERST WILL ICH MICH KURZ VORSTELLEN: MEIN NAME IST AMREEN BIN 22 JAHRE ALT UND WOHNE IN ZÜRICH, IN DER SCHWEIZ. ICH HABE IN DUBAI GELEHBT & GEARBEITET. ICH BIN EIN NEUMITGLIED UND MACHE DIES ZUM ERSTEN MAL HIER! ES IST INTERESSANT EINIGES HIER ZU LESEN & ZU SEHEN WIEVIELE LEUTE DAS GLECHE INTERESSE HABEN! VIELLEICHT KÖNNTEN WIR (DIE IN DER SCHWEIZ LEBEN, WEGEN DER DISTANZ)-MAL TREFFEN ZU EINEM INTERESSENSAUSTAUSCH!  ALSO JETZT KOMME ICH ZU EINER BITTE AN ALLE IN ZÜRICH LEBENDEN MITGLIEDER: FLIEGT JEMAND BIS AM 29.06.08 NACH DJERBA? ICH HABE NUR EINEN BRIEF (5g), DRIN IST DAS EHEFÄHIGKEITSZEUGNIS VON MIR. ICH WÜRDE DEN UMSCHLAG AUCH OFFEN LASSEN, DAMIT IHR SIEHT, WAS IHR MITNIMMT! ALSO ES IST NUR EIN BLATT PAPIER, ALSO NIMMT KEIN GEWICHT! ALLES WAS DIESE PERSON MACHEN MÜSSTE IST ES MARKIEREN (GELD GEBE ICH SELBSTVERSTÄNDLICH ZUR VERFÜGUNG) & ABSCHICKEN. DAS WÄRE AUCH ALLES... LANGE REDE, KURZER SINN... FALLS IHR NICHT ZU DIESEM DATUM FLIEGT, BITTE HELFT MIR JEMANDEN ZU FINDEN, FRAGT NACH BEI MITGLIEDERN, DIE VIELLEICHT NICHT HIER IM FORUM SIND, SONDERN PRIVATE FREUNDE. ES IST WICHTIG, DA MEIN FREUND AM 29.06.2008 GEBURSTAG HAT & ICH IHM DAS ALS GEBURSTAGSGESCHENK SCHENKEN WILL. FALLS JEMAND AUCH AM MONTAG FLIEGT, IST VOLLKOMMEN OK! ICH WEISS, DASS ICH MICH SEHR SPÄT MELDE, ICH WOLLTE DIES PER POST ERLEDIGEN, ABER ZUM GLÜCK HABE ICH GEMERKT, DASS ES BEI DEM LIEBEN BEAMTEN BEIM ZIVILSTANDESAMT HÄNGEN GEBLIEBEN IST, ÜBER 2 WOCHEN-ANYWAY...JETZT KÖNNT NUR NOCH IHR HELFEN,PLSSSSS!!! ICH DANKE AUCH ALLEN  & WÜNSCHE EUCH EINE TOLLE ZEIT! AMREEN (amreen003@hotmail.com)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: URGENT!!! DRINGEND!!!
[Re: Yuliya]
28/06/2008 01:34
28/06/2008 01:34
|
Amreen
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Zürich
|
Ich danke Euch für die Nachrichten & Eure Hilfe! Das mit DHL wusste ich auch, nützt mir auch nicht mehr viel, da es erst am Dienstag dort sein würde, was zu spät ist & für das ich 80 Franken bezahlen müsste. Kann ich doch per A-Post auch verschicken! Zudem studiere ich, und könnte mir dies nicht leisten, ausser vielleicht wenn es pünklich ankommen würde, dann vielleicht, was hier leider nicht mehr der Fall sein wird. Also danke nochmals, und falls dies jemand doch noch liest, der bis am Sonntag von Zürich nach Djerba/Tunesien fliegt, bitte ich die Person sich schriftlich bei meiner E-mail Adresse zu melden!: amreen003@hotmail.com
Ich werde morgen immer online sein, so kann ich jederzeit meine E-mail Adresse abrufen.
Gute Zeit an alle! Gruss, Amreen
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|