|
 |
 |
 |
 |
Re: Tattoo
[Re: LOE151215]
25/06/2008 12:06
25/06/2008 12:06
|
Assia
Mitglied
|
Mitglied
Suisse
|
Hallo zusammen
Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, mich tätowieren zu lassen, finde ich es nicht tragisch, wenn jemand den Namen des Partners stechen lässt. Denn auch der Partner ist doch Teil des Lebens!? Auch wenn es vielleicht bei manchen nicht für immer ist, es waren doch auch schöne Zeiten dabei.
LG An dieser Aussage merkt man dass Du Dich ( was ja auch nicht weiter schlimm ist, da nicht Lebenswichtig ) nicht mit diesem Thema auseinandergesetzt hast, sonst würdest Du sowas nicht sagen. Würdest Du mit einem Tattoo mit dem Namen des Partners rumlaufen wollen? Dich würde ja ( im Fall der Fälle ) kein Mann mehr nehmen wollen, als gläubiger Moslem sowieso nicht. Ich hatte schon mit mehreren Männern schöne Zeiten, also wenn ich da jedesmal den Namen tättowiert hätte, LOOOOOOOOOOOOOL!!!!! Jemand fragte ob die Männer tättowiert sind: Meiner ja, am rechten Oberarm. LG Assia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Tattoo
[Re: Assia]
30/06/2008 13:25
30/06/2008 13:25
|
missy
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland/Djerba
|
Ich würde mir nie den namen meines mannes tatöwieren lassen, einfach aus dem grund, weil man nie weiß was kommt. Ich hab im Nacken den meines Sohnes, auf arabisch, sowie am handgelenk die Initialien meines verstorbenen papas.Meine Schwester hat auch die initialen meines papas, allerdings auf dem rücken, und verbunden mit 2 flügeln. Das haben wir uns zusammen stechen lassem, und irgendwie hat das auch geholfen. Für mich muss ein tattoo eine bedeutung haben, einfach so, weils modern ist, find ich blöd
Das von heidi klumm find ich steht ihr gar nicht. Sie eine ganz zarte person, und dann so ein mega bomber aufm arm. Ich finde ein kleines zartes hätte gut gepasst, aber so ein rießending?? Ne und die stelle find ich auch net so der hammer.
Last edited by missy; 30/06/2008 13:28.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|