Guten Abend



@CandelaNeu

 Antwort auf:
Ich finde das immer ganz schlimm das es das noch gibt.



In einer Geselschaft, in der Unzucht, Betrug, und alles was Anormal normal geworden und als Freiheit betrachtet wird, kann deine Aussage Sinn haben aber du redest hier über andere Geselschaft , andere Glauben und andere Kultur. Dass Eherbruch, Homose.xuelität, Se-x vor der Ehe ...usw als Unzucht in anderen Kulturen oder Religionen betrachtet und stark bekämpft wird, geht nur diese Menschen an, die da Leben und verlangt von den Leuten, die dahin gehen sich an solche Sachen und an der Gesetze dieses Landes anzuhalten.

Das ist eigentlich was man von einem vernüftigen und gesunden Mensch erwartet wird.


 Antwort auf:
Ich wüsste dazu sehr gern einmal, wo genau das im Koran steht und zwar auch im Kontext, das Frauen Jungfrauen sein müssen und auch welche Strafe sie erwartet wenn sie es nicht sind.


Ich weiss nicht ob du solche Frage stellst, weil du nicht weiss oder anderesum.

Falls du nicht weiss, haben dir schon viele Schwester paare Versen gegeben und hier ist noch eine Verse, die eigentlich als Antwort auch auf deine Frage bezüglich Heirat von einem Moslim mit einer Christin.

Qoran [5:5] Heute sind euch alle guten Dinge erlaubt. Und die Speise derer, denen die Schrift gegeben wurde, ist euch erlaubt, wie auch eure Speise ihnen erlaubt ist. Und ehrbare gläubige Frauen und ehrbare Frauen unter den Leuten, denen vor euch die Schrift gegeben wurde, wenn ihr ihnen die Brautgabe gebt, und nur für eine Ehe und nicht für Unzucht und heimliche Liebschaften. Und wer den Glauben verleugnet, dessen Tat ist ohne Zweifel zunichte geworden; und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein.


 Antwort auf:
Was mich immer am meisten ärgert das der Muslim tun und lassen kann, was er will und es wird kaum beachtet, aber die Frauen müssen leiden, wenn sie sich das gleiche Recht herausnehmen


Erstens : Das ist kein Recht, damit eine gute Frau verlangen wird sondern es ist eine Sünde, die sie vermeiden soll.

Dass einige Moslime das begehen, heisst das nicht, dass die andere auch es tun. Wenn jemand sich in eine Brunne schmeisst, wird nur ein verückter ihm nachmacht.

Zweitens: Die Verse 24:2 sagt: Peitscht die Unzüchtige und den Unzüchtigen gegebenenfalls jeweils mit hundert Peitschenhieben aus...

Das Unzuchtgesetz gilt für beide mann und Frau, die unverheiratet sind. Es macht aus denen kein Unterschied.

Falss man die Verse aufmerksam liest, merkt man dass in der Verse die Unzüchtige als erste erwähnt wird und nicht der Mann, der unzucht betreibt hat. Und sowas kommt im Qoran nicht für umsonst.

Auch wenn ein mann unehrliche Se-x sucht, kann er trotzdem es nicht machen, solange eine Frau dafür nicht da ist, die sowas mit ihm teilt.
Das heisst es liegt alles in der Hand der Frau. Sie kann es entscheiden ob sie sowas mitmacht oder nicht und wenn er sie dafür gezwungen wird, wird als Vergewaltigung betrachtet.


Dass die Frau am Ende darunter leiden wird, ist auch normal, weil es korperlich( Zerstörung des Jungfernhäutchens ) nur bei ihr spuren bleibt.

Geschiedene-, oder verheiratet-Frauen können auch alles tun und lassen solange sie nicht erwischt werden aber Allah sieht alles.


 Antwort auf:
Wie ist das zu bewerten was in den Klammern steht? wurde das später hinzugefügt oder war es ein Übersetzungsproblem, das man nur annahm es sei das Gesetz gemeint, und nicht Gottes Strafe.


\:\) Das ist keine Bibel damit du sowas schreibt.

 Antwort auf:
Wenn ich das so lese, dann dürfte jede Muslima, die bereits unzüchtig war so oder so einen anderen heiraten der auch unzüchtig war oder einen der nicht an Gott glaubt...davon gibts heute sicher auch genug..sie dürfte dann gar keinen anderen Moslem mehr heiraten der noch nie S..hatte..naja die gibts vermutlich gar nicht...


Ja stimmt, solange sie es nicht aus dem herzen bereuet haben und damit nicht aufhörten .

 Antwort auf:
Das Verzeihen hatte ich nämlich nur auf die Zeugen bezogen, die einen angelogen haben und nicht auf die sündige Frau


\:\) Es scheint, dass du weiss was du machst.

Ersten in der Verse steht nicht nur sündige Frau sondern auch sündiger Mann \:\) zweitens wenn man einfach die Verse so liest, versteht man, dass das Reue auf die Zeugen bezogen und nicht auf vorher auch.

Aber wenn man die Verse Qoran 25;69,70 liest, sieht man ganz klar und deutlich, dass die Unzüchtigen auch gemeint werden.

Qoran[39:53] "Sprich: ""O meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen vergangen habt, verzweifelt nicht an Allahs Barmherzigkeit; denn Allah vergibt alle Sünden; Er ist der Allverzeihende, der Barmherzige.

MfG