nach fast 7 monatiger Trennung ist endlich wieder grünes Licht für die weiterfaht in eine hoffentliche glückliche Zukunft gegeben. Eine kurze zusammenfassung: anfang des Jahres die Hochzeit - April den Test für Deutsch Zertifikat bestanden - ende Mai den Antrag auf das Visum zur Familienzuammenführung -heute telefonische zusage der ABH für das Visum und das nur mit zweimaligen Anruf auf der ABH (ohne Befragung, ohne persönliches erscheinen auf der ABH..) bis ende nächste woche müssen wir uns aber noch gedulten (bis wir es auch schwarz auf weiß haben..
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.
wollte nur den anderen Mut machen nicht aufzugeben.. auch ich habe gedacht er darf nicht kommen.. ich hab mein Kopf und sein Kopf kaputt gemacht und nu ging es doch recht flott und vorallem ohne Probleme.. also an alle Kopf hoch
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.
Oh ich freue mich für euch und hier sieht man das sich das lange warten gelohnt hat. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zukunft hier.