Original geschrieben von: sunnygirl1975

hmm, peppy, guter ansatz... doch welcher bezzie will die person denn überhaupt? es geht doch nur um papiere, visa etc. und die sind personen-unabhängig, sprich mein stempel ist derselbe, wie der von dame xyz. von dem her wär es doch wurscht, wenn es denn nur darum ginge.


ich sach ma so, man kann das angenehme mit dem nützlichen ja auch verbinden ;\)

 Original geschrieben von: sunnygirl1975

dies ist nur der weitergesponnene faden zu den bezzie-theorien... bzw. kann es auch bezzies geben, die all die schönen schnöden dinge nicht wollen, und dennoch in die kategorie bezzie fallen. oder nicht?


kannst du mir das nochmal erklären, nicht dass ich in die falsche richtung antworte... danke ;\)

 Original geschrieben von: sunnygirl1975

gemeinsame zukunft plant wohl keiner ein, der unterschwellig nichts ehrliches im schilde führt. womit wir wieder beim thema sind: wer weiß das schon... probieren geht über studieren. rausfinden geht über theoretische betrachtungsweisen. auf die nase fallen ist manchmal besser, als sich fragend sein leben lang in den allerwertesten zu beißen "was wäre gewesen wenn....".



ich meinte das auch eher kurzfristig, sprich, wenn er unter gaaar keinen umständen nach EU will und sie nicht nach TN...
was bleibt denn da?