ich finde man kann nicht pauschal böse oder gute tunesier sagen. dort gibt es genauso wie hier gute und schlechte menschen....

bei 1001 erscheint einem halt der prozentsatz der schlechten araber so hoch, weil da ja fast nur frauen schreiben, die schlechte erfahrungen gemacht haben. andere (frauen mit positiven erfahrungen) lässt man dort ja auch nicht richtig schreiben, da dann gleich die frage kommt, was man denn dort wolle, da es ja nur ein forum gg bezzness sein soll und kein weichspülforum ist und sich hier (also in den normalen tn-foren) ja sowieso nur rosabebrillte bzw schon dunkellilabebrillte user befinden... komisch finde ich es dort auch, dass man gleich gelöscht wird (ohne ankündigung), wenn man mal nicht im tenor des forums redet. dort wird viel zu schnell pauschalisiert. und es geht dort teilweise schon in die rassistische ecke...

hier im forum findet mann halt doch ne relativ gesunde mischung.... frauen mit gut funktionierenden binabeziehungen, frauen die herbe enttäuschungen hinter sich haben und frauen, die rosabebrillt durch die gegend laufen...

ich glaube diesem, dass 99 % schlecht sind nicht. natürlich gibt es auch frauen, die nach 7 jahren eine herbe enttäuschung erleben müssen. das ist für mich aber kein bezzness mehr, sondern einfach das ende einer beziehung. aus welchen gründen diese auch immer auseinandergebrochen ist... und dieses auseinanderbrechen liegt halt auch immer an zwei personen und nicht nur an dem bösen tunesier. man sieht hier oder in anderen foren ja auch immer nur die eine seite der medaille. und es gibt nunmal immer zwei seiten....

ich finde jeder mensch, jede beziehung muss im grunde individuell betrachtet werden und nicht in die schublade; tunesier = böse....

ich bin jetzt etwas über 3 jahre verheiratet und ich sage bei meinem mann auch, dass meiner ein amiga ist... natürlich ist nicht immer alles sonnenschein und wir streiten uns auch mal. auch mussten wir uns anfangs erstmal zusammenraufen. aber das muss man in jeder beziehung, auch in mononationalen.... wir sind glücklich miteinander und hoffen, dass das auch weiterhin so sein wird.

ich finde, wenn man eine fernbeziehung eingeht, sollte man die kleinen anzeichen nicht übersehen und nicht blind durch die welt laufen. bei so sachen, wie mutter muss ins krankenhaus, militär, mann braucht geld, würde ich sehr hellhörig werden. auch bei großen altersunterschieden würde ich sehr hellhörig werden. aber ich würde nie von vorneherein eine binabeziehung schlecht reden oder pauschal sagen, alle bzw 99 % sind schlecht und haben keine gute zukunft....