Hallo Ihr glücklichen Frauen die einen tunesischen Mann/Freund haben, hab ich das Gefühl oder täuscht mich das,dass es hier nur bzw.mehr Frauen gibt die schon seid langem verheiratet sind bzw. kurz davor stehen.
Was ist mit den Frauen die erst seid kurzem bzw.noch nicht so lange das vergnügen haben einen tun. Mann zu lieben?!?!?!? Sei es ob er hier ist oder (noch) in Tunesien!

Dann noch ne andere Frage....auf der Webseite 1001geschichte wird oft von Wiederholungen eines Mannes oder wie sagen Sie schon schön Beznesser geschsprochen. D.H. wenn er öfters sagt wie er einen vermisst und liebt und soweiter. Jetzt die Frage?!?!? Wenn wir in D lieben....sagen wir das, dann auch nicht so oft wie nur möglich???? Mit Sicherheit gibt es einige Schauspieler unter Ihnen nur um hier zukommen, doch würden wir das nicht auch wollen/tun/können??????
Es gibt garantiert auch Männer die es ehrlich meinen! Wo sind die Frauen die das zu 100% bestätigen können. Ich freue mich über riesiger Anteilnahme!

PS.: Auch wenns dieses Thema bestimmt schon mal gab, es interessiert mich einfach!

LG und immer glücklich bleiben