Ich war gestern im Olympiastadion in berlin arbeiten. Mir wäre beinahe das Tablett aus der hand geflogen als die ein tor nach dem anderen gemacht haben. weil alle um mich rum richtig gejubelt und geschrien haben^^
ich muss sagen, ich hätte das im leben nicht gedacht, dass die das gewinnen. warum? weil ich von dem vorherigen spielen gegen kroatien und ösi-land ausgegangen bin, da haben die ja echt gespielt wie anfänger. das sie gewonnen haben, freut mich auch. alle kellner gestern bei uns. olee oleee olee oleee

oder schalalalala so sehn sieger aus schalalalala .. tralalala

hätte portugal gewonnen hät ich mich auch gefreut.. kurz gesagt mir ist es eigentlich schei.ß egal wer gewinnt^^ aber die fußballstimmung ist echt hammer.. da werd ich für 90 min sogar zum fuballfan.. obwohl ich es gern gesehen hätte wie die 11-meter schießen. das ist das beste vom ganzen fußball.. grins.. einfach zack zack zack, ein tor nach dem anderen und der bessere schuss gewinnt^^
also ich wollte ja zum endspiel, ja ich gebe es zu

zur fanmeile. aber ich glaube wenn die gegen die türken spielen dann bleib ich besser zuhause.. da gibts mord und totschlag.. also das muss man nicht unbedingt haben.. na wollen wir mal sehen

LG und olee oleee olee oleee