naja ist ja nicht mein problem, wenn du denkst, hier wird von nicht fußballern geredet dachte du kannst soweit denken, dass die spieler der anderen mannschaften gemeint sind
Re: Fußball EM
[Re: FINNI]
#261974 19/06/200820:0119/06/200820:01
ich dachte hier gehts um die EM und meines wissens sind hier nur profifußballer. Na dann sorry wenn ich falsch lag.Ich war mir ziemlich sicher dass mit dem quentchen Glück, was nun auch mal zum Fußball dazu gehört, wie das runde in das eckige, jeder so nen Freistoß reinbekommen könnte.
sweetheart lass am besten gut sein ich verstehe grad auch nicht was los is schliesslich warst du es arms, die sich aufeinmal über die aussagen lustig gemacht hat und persönlich angegriffen hat so kam es mir vor
Re: Fußball EM
[Re: FINNI]
#261978 19/06/200820:3619/06/200820:36
Hui - bei uns sind 190 CHF im firmen internen Wetttopf - mal sehen wer den Topf knackt. Holland ist der heisse Favorit, Portugal und Türkei die verträumten Aussenseiter... Ich bin ja mal gespannt! *Nägel-knabber*
... sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen...
muss ich echt zu geben, heut sind die wirklich top irgendwie sind die portugiesen heut nicht wieder zu erkennen die lassen die deutschen viel zu weit in den eigenen strafraum und machen auch nicht viel dagegen