lach..... also fange mal von vorne an. Erstmal arbeitet er erst seit Anfang April dort. Sein Kumpel heisst Timy, nicht gerade gross, aber auch sehr nett, dann gibt es ja noch einen Farbigen, wie er heisst weiss ich jetzt nicht mehr, aber auch ein verrückter Kerl. Wir haben uns im Hotel Mahdia Beach in Mahdia kennengelernt. Dort war ich schon so oft, habe dort Freunde gefunden, und er war gerade dort für 3 oder 4 Wochen beschäftigt. Ich nenne es Schicksal. Ja wir sind fest zusammen, ist aber nicht gerade einfach so eine Fernbeziehung! Herzschmerz....Wenn ich jetzt nächsten Monat runterfahre wollen wir mal über unsere Zukunft sprechen. Hamidou ist so gross wie ich ca. 1,76 hat kurzes gelocktes Haar mit blonden Strähnchen. Bitte sag ihm "einen lieben gruss von seinem Schatz Anja"
Re: mit dem Taxi von Monastir nach Port el Kantaoui
[Re: annaki]
#261768 18/06/200822:3118/06/200822:31
Du glaubst es jetzt nicht. Im Mahdia Beach waren wir vor 3 Jahren. Echt super. Wir waren im Juli dort. Da war einer mit blonden Strähnchen. Weiss natürlich nicht ob er es ist.
Der Farbige war bestimmt Macinga. Ziemlich groß und dürr, so richtig grätig. xD
Wenn dein Freund die Cheographie macht, sehen wir bestimmt andere Sachen als letztes Jahr. Ich werde ihn von dir grüssen. Hoffe, er versteht mich. Macinga spricht aber gut deutsch.Falls er da ist, kann er ja übersetzen.
Mahdia Beach war auch klasse. Hatten so eine schlechte Hotelkritik. Wir fanden es da sehr gut. Wäre auch wieder hin aber mein Mann wollte gerne in Bellevue. Habe es natürlich nicht bereut. Ist doch besser als Mahdia Beach.
Nochmal zu deiner Liebe. Klar, die haben alle schwarze, schöne Augen und für uns Europäer verlockend. Bin zwar verheiratet, habe aber auch Augen im Kopf.....
Pass gut auf dich auf. Zahl ihm kein Geld usw. Nur ein gut gemeinter Rat. Man liest soviel. Habe gerade Sand in der Seele gelesen. Würde dich bestimmt auch interessieren. Kommen die Tun. nicht gut weg.
[Re: Sturm]
#261771 18/06/200822:4218/06/200822:42
Irre das sind ja Zufälle, Mahdia Beach fand ich auch gut, habe mich auch immer dort wohl gefühlt. Jedoch meiner Meinung ist das Riu um Klassen besser, kenne nicht das ganze Hotel. War bislang nur zweimal kurz dort um Hamidou Hallo zu sagen. Hamidou war auch wie gesagt nur dieses Jahr für ca. 3 Wochen dort. Ja ich glaube der Farbige hieß Macinga! Ziemlich groß, dürr und richtig grätig ist der passende Ausdruck für ihn. Ich denke auch das die Show sich ein wenig geändert hat! Ihr seit bestimmt gespannt! Ja ja die tunesischen Männer.... Habe hier schon meine Erfahrungen gemacht, allerdings nur schlechte. Daher kenne ich die Marotten der tunesischen Männer, da gehen bei mir sofort die Alarmglocken. Einmal Herzschmerz reichte mir. Habe Sand in der Seele gelesen. Ein wirklich super Buch. Aber man darf nicht alle über einen Kamm scheren. Die Zeit wird es einfach zeigen. Und danke für die Grüsse. Woher kommst Du eigentlich?
#261773 18/06/200822:4618/06/200822:46
Ja er war für 3 Wochen im April in Mahdia und hat dort gearbeitet. Ich wohne direkt am Stadion :-), und genau in einer "Vogelsiedlung". Was ein Zufall. Das wäre ja super gewesen, wenn wir uns in Tunesien hätten treffen können, schade. Münster ist auch schön. Schön grün. Bin zu meiner Aussendienstzeit sehr oft in und um Münster gewesen. Bin 37 und habe auch einen Sohn. Und Du?
#261778 18/06/200823:0618/06/200823:06
Ich bin etwas älter und 44 Jahre alt. Allerdings ist er schon 15. Wir wohnen nicht direkt in Münster. Früher habe ich in Witten gewohnt. Daher auch die nahe Verwandschaft in Bochum. Meine Verwandschaft wohnt in Bo-Gerthe.
Schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Dann sei mal schön vorsichtig. Meistens suchen sie "reifere" Frauen mit Geld. Nimm das reif nicht so persönlich, ich bin ja schon überreif.lol
Ich wünsche Dir, dass es diesmal klappt. Echt schade, dass du später fliegst. Hätte dich auch gerne dort getroffen. 2 aus dem Ruhrpott in der Fremde.
#261787 18/06/200823:1518/06/200823:15
Vielleicht sollte das alles so sein, die schlechten Erfahrungen, bin gewappnet für mein Vorhaben bzgl. Tunesien. Ich möchte nämlich den Schritt wagen und ganz nach Tunesien gehen, dort arbeiten und wohnen. Inchallah, so Gott will. Beschäftige mich seit letztes Jahr damit und lässt mich nicht los. Ich liebe dieses Land, jedes Mal wenn ich dort am Flughafen lande, habe ich das Gefühl nach Hause zu kommen. Aber es wird bzw. ist ein harter Weg.
#261791 18/06/200823:2418/06/200823:24
Das wird bestimmt nicht leicht werden. Urlaub ist Urlaub und dann? Vielleicht bin ich ja zu skeptisch und du nur mutig aber....
Ich würde dir vorschlagen, erst einmal für ein paar Monate dort zu wohnen und testen, ob es auch zusammen auf Dauer klappen kann. Sprichtst du arabisch? Ich verstehe dort kein einziges Wort. Wenn du alles verstehst, hast du es einfacher. Als Frau hast du es bestimmt schwer vernünftige Arbeit zu finden. Bestimmt nicht in Mahdia oder El Kantaoui. Monastir ist glaube ich aufgeschlossener.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn ich in Tunesien bin, tauche ich in ein ganz anderes Leben. Keine Hektik, Sonne und einfach das Fremde zieht mich an.
Habe mich schon als Kind immer für die Märchen aus tausendundeine Nahcht interessirt. Hört sich vielleicht komisch an, aber so ist es.
Kannst Du es deinem Kind zumuten dort zu leben? Diese Fragen hast du dir bestimmt schon öfter gestellt. Glaube mir, kein Mann ist es wert - sei er auch noch so süß und schwarzäugig - kann dich voll verstehen - das ganze Leben für ihn umzukrempeln.
Ich wünsche dir alles das, was du dir wünscht und das du endlich gemeinsam mit H. und deinem Kind glückglich wirst. Auf jedenfall werde ich dir aus meinem Urlaub berichten. Lieben Gruß Sturm
#261792 18/06/200823:3118/06/200823:31
Lerne französisch, die zweite Landessprache. Werde mich dort in der Nähe von Tunis selbständig machen.(Werde ich Dir mal alles berichten auch was meinen Sohn anbelangt ist/wird alles geregelt, da er noch nicht zur Schule geht) Da gebe ich Dir Recht kein Mann ist es Wert... Aber das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. So jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie an dieser Stelle einen schönen erholsamen Urlaub. Ja berichte mir bitte, wenn Du wieder da bist. Liebe Grüsse
#261793 18/06/200823:3318/06/200823:33