|
 |
 |
 |
 |
Re: Liebe und Sexualität
[Re: Jule1980]
17/06/2008 18:17
17/06/2008 18:17
|
Jule1980
Mitglied*
|
Mitglied*
Ruhrpott
|
Also wir sind auch beide Kuscheltypen und küssen uns zu Hause sehr viel (also Küsschen, kein stundenlanges Geknutsche) und liegen aneinandergekuschelt auf dem Sofa, gehen Hand in Hand durch die Straßen (auch in TN, auch wenn die Familie dabei ist).
Leichte Mädchen gibt es in TN tatsächlich, um sich Geld zu verdienen. Hab da gerade familiär so ein Problem, mit einer von diesen Damen. Sie (studiert in Sousse, kommt aus Gafsa)und po.ppt sich durch die Gegend, um Geld zu verdienen oder aus Spaß??? Tatort ist ihr Studentenzimmer. Ihre "Opfer" einschließlich Tunesier. Ein Familienmitglied hat sich in sie verliebt, er weiß aber von ihrem "Hobby", hat sie auch schon mal in flagranti erwiscsht (Schlägerei mit Polizei usw.) und trotzdem sagt er sie lieben sich. Nun steht wohl auch bald die Hochzeit an, obwohl meine Familie absolut dagegen, unglücklich, traurig ist, aber nichts tun kann. Ihre Familie hingegen, ist total glücklich. Ich persönlich finde es auch doof, nicht nur wegen ihrem Verhalten, viell. hat sie sich ja wirklich geändert, aber sie ist auch so total arrogant und unsymathisch...Aber leider haben wir es nicht geschafft ihm die Augen zu öffnen. So das war jetzt ein wenig am Thema vorbei.
Ansonsten kann ich zum Themanicht soviel sagen. Ich bin zufrieden mit meinem Mann und er glaube ich auch mit mir. Aber offener ist er mit der Zeit auf jeden Fall geworden, auch was das drüber reden angeht.
Ich kenne auch Leute, wo der Partner mit den Schwiegereltern TV geschaut hat und dort eine kleine Bettszene gezeigt wurde (wirklich nichts schlimmes). Da ist er sofort vor Pein aus dem Zimmer gestürmt und hat sich nicht mehr reingetraut.
Last edited by Jule1980; 17/06/2008 18:19.
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |