Nein,ich stehe eigentlich nicht gerne im Mittelpunkt. Habe ich nicht immer abgewunken bei Privatem? Und zeigt mir ein aktuelles Thema, wo es so zugeht wie hier...Gibts nämlich keines. Und was ist das Letze? Dass ich gerade von einer realen Erfahrung berichtet habe?
Nochmals zum Haus: Das war 2007 im April - als wir spontan zum Überraschungsbesuch von Sousse nach Djerba gingen...Natürlich wurde uns das Haus nicht von einem Fremden einfach so angeboten. Ich hab schon meine Leute dort ;-)
@ Lunalady Es ging ums Thema bezahlen & Einladungen. Und da habe ich eben die Erfahrung gemacht, dass es Tunesier/Moslems/Araber gibt, die die Frau nichts zahlen lassen (Stolz & Ehre). Also zumindest nicht nach höheren, regelmässigen Geldbeträgen fragen (erst noch in einer Fernbeziehung).
So, ich glaube nun ist wirklich Schluss. Aber wetten es kommen wieder Beiträge von euch? Es ist von euch aus anscheinend nicht möglich abzuschliessen...
Claudia kann auch gerne alle meine Beiträge nach meinem 1. Beitrag auf Seite 7 löschen. Und eure über mich auch, dann ist es wieder ein reines Thema.
LG und einen schönen Tag
Last edited by Pina; 17/06/200811:37. Reason: Lunalady