habebte79
Mein Freund hat auch schon sehr teure neue Schuhe von mir für die Schwester, Schwägerin, Mutter mitgenommen. Aber wenn ein Paar vielleicht 2x getragen sind und das sieht man ja ein wenig an der Sohle (sonst nigel nagel neu) nimmt er sie nicht, mit der Begründung, sie würden keine getragenen Schuhe anziehen. Wohl verstanden Schuhe ganz guter Qualität und voll Leder. Ich verstehe es ja auch nicht.(Muss erwähnen, dass ich einen Schuh-Tick habe, leider; ich kann sie nie und nimmer mehr zählen. Wenn ich etwas zum Anziehen suche und nichts Passendes finde, komme ich dafür mit Schuhen nach Hause.)

Ich habe ihm auf jeden Fall gesagt, dass ich ausser Schokolade, Parfüms, Crèmes und Sachen für die Kinder nichts mehr kaufen werde in Zukunft. Es wird immer mehr erwartet von mir. Du hast vermutlch mit deiner Schwiegerfamilie mehr Glück!

Auch mein Freund würde nie etwas auf dem Souk kaufen, wir haben oft Diskussionen deswegen. Ich verstehe es ja auch nicht. Würde ja nichts sagen, wenn sie sich es leisten könnten.