Hallo Loona,

in so einem Fall würde ich keine Süßigkeiten mitbringen.Ist mehr für Kinder und die Schwiegereltern freuen sich sehr über D - Kaffee, Parfüm, eine gute (besondere ) Creme und für Schwieger-Papa vielleicht ein paar schöne (ausgefallene ) Taschentücher.
Ist nur ein Vorschlag! Ich habe diese Situation zwar nicht für Schwiegereltern, aber von einem besonders guten Freund - die Eltern müssen wir oft besuchen - und diese Dinge kommen dann sehr gut an.
Braucht auch nicht so viel kosten. Süßigkeiten sind im Sommer etwas kritisch zu transportieren [Wink]

Aber wenn es ja bald Deine Schwiegereltern werden, frage doch mal Deinen Bräutigam - er kennt seine Eltern doch gut und weiß, was ihnen Freude macht. Wir hatten auch schon mal eine "Rheuma-Salbe" für einen besonderen Fall im Gepäck [Roll Eyes]

Lg. habiba