|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Brauche Euren Rat
17/07/2006 08:55
17/07/2006 08:55
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
also bodylotion und gesichtscremes sind hoch im kurs, tücher, pinienkerne, honig, süssigkeiten,elektrogeräte (mixer etc),stoffe,kinderkleider (falls kinder vorhanden ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif) ), second-hand klamotten,bonbons,spielzeug.......etc manchmal bringe ich auch so kleinigkeiten, gläser, teetässchen, magnete, küchenaccesoires... liebe grüsse ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/07/2006 12:50
17/07/2006 12:50
|
Sisi
Mitglied
|
Mitglied
Bern (CH)
|
habebte79 Mein Freund hat auch schon sehr teure neue Schuhe von mir für die Schwester, Schwägerin, Mutter mitgenommen. Aber wenn ein Paar vielleicht 2x getragen sind und das sieht man ja ein wenig an der Sohle (sonst nigel nagel neu) nimmt er sie nicht, mit der Begründung, sie würden keine getragenen Schuhe anziehen. Wohl verstanden Schuhe ganz guter Qualität und voll Leder. Ich verstehe es ja auch nicht.(Muss erwähnen, dass ich einen Schuh-Tick habe, leider; ich kann sie nie und nimmer mehr zählen. Wenn ich etwas zum Anziehen suche und nichts Passendes finde, komme ich dafür mit Schuhen nach Hause.)
Ich habe ihm auf jeden Fall gesagt, dass ich ausser Schokolade, Parfüms, Crèmes und Sachen für die Kinder nichts mehr kaufen werde in Zukunft. Es wird immer mehr erwartet von mir. Du hast vermutlch mit deiner Schwiegerfamilie mehr Glück!
Auch mein Freund würde nie etwas auf dem Souk kaufen, wir haben oft Diskussionen deswegen. Ich verstehe es ja auch nicht. Würde ja nichts sagen, wenn sie sich es leisten könnten.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/07/2006 13:14
17/07/2006 13:14
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
@sisi hmmm... versteh ich nicht.. ich ziehe auch alles mögliche meiner schwägerin an, kleider, schuhe etc.. wenn ich da bin. einmal hat sie mir ein wunderbares kleid ausgeliehen für eine hochzeit in der schweiz, mit schuhen etc. wir tauschen da noch oft. und ich habe meine ganzen "alten" kleider der nichte und den schwägerinnen gebracht, alles noch tolles zeug, einfach zu gross für mich. mein verlobter hat vieles vom souk und ich auch, gehen oft zusammen dahin um schnäppchen zu machen sind einwenig verwöhnt die guten damen was ?? find ich echt krass, wenn jemand schuhe die 2x getragen sind, nicht mehr anzihen will... ![[Roll Eyes]](images/icons/rolleyes.gif) vorallem wenn es ja von jemanden aus der familie ist. würde mich auch nerven... naja.. take it easy.. bring einfach sonst nicht zuviel. liebe grüsse ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|