|
 |
 |
 |
 |
Re: Endlich geschafft
[Re: annafrauke]
15/06/2008 16:20
15/06/2008 16:20
|
sina_marie
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
Hallo, was sind denn 6Monate Schule gegen ein ganzes Leben?!?!Der Mann hat von Anfang an was zutun,hat Kontakt zu Anderen,und kann sich langsam an D.land gewöhnen!!!!Was ist da so negativ dran?? Auch kann er nebenbei den Führerschein machen,und halbtags jobben..
Mein Mann hatte 3Wochen später sein Visum,uns ist das damals viel zu schnell gegangen,so das wir es nochmal um 3Monate verschoben haben...
Wenn dein Mann mit dir ein Kind hat, muss er doch keine Befragung machen,und man muss doch auch nicht warten!!Bei einer Bekannten war es so,er hat Antrag gestellt 2Wochen später war er bei Mutter und Kind,ohne Heirat!!
In den Monaten wo viel geheiratet wird Mai/Juni, wartet man oft länger auf ein Visum!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Endlich geschafft
[Re: annafrauke]
15/06/2008 16:34
15/06/2008 16:34
|
sina_marie
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
Entschuldigung,ich dachte es ist sein Kind!
Mein Mann hatte auch den totalen Horror vor der Schule,und es ist ihm nicht leicht gefallen,denn mein Mann konnte fast kein deutsch!! Aber glaubt mir, es macht einiges leichter wenn der Mann sofort eine beschäftignung hat,auserdem kann er ein dt.Zeugniss vorlegen,was sich in der Bewerbung gut macht!! Mein Mann was 1 Woche in D.land und ging dann gleich zur Schule,zeit für heimweh war da auch nicht viel...gott sei dank.. Ich war bzw. bin schon sehr froh über diesen Kurs!! Er ist aucbh bei weitem nicht so deprimiert,wenn die frau immer arbeiten geht,und er sitzt erstmal daheim rum,so hat er auch was zutun!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|