Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,681,294 Magic Life Club
1,255,442 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Der Niedergang [Re: LOE080705] #260389
13/06/2008 19:48
13/06/2008 19:48
Deutschland
L
LOE070723 Offline
gesperrt!
LOE070723  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Deutschland
Was berechtigt Dich, eine solche Frage zu stellen? Die Fähigkeit von copy + paste?

Sorry, auch wenn es vielleicht ironisch gemeint war, aber das war absolut daneben, würdest Karmoussa's Beiträge aufmerksam lesen.

Keine LG
karibu

Re: Der Niedergang [Re: LOE070723] #260393
13/06/2008 20:05
13/06/2008 20:05
Intelligenzbestienhausen
S
Sweethart Offline
Mitglied
Sweethart  Offline
Mitglied
S

Intelligenzbestienhausen
Hallo Karibu, da kann ich dir nur recht geben.

Aber solche Antworten kommen eben, wenn der gegnüber merkt, dass der andere vom Denken und Reden her weit aus überlegen ist.

Denn deine Antworten stammen ja nicht einmal von dir, sondern von anderen, da sie nur kopiert sind.

Menschen die eine eigene Meinung haben sind arme menschen. \:\(

Cheffe, wir werden dich nie vergessen
Re: Der Niedergang [Re: Sweethart] #260405
13/06/2008 21:32
13/06/2008 21:32
Deutschland
L
LOE080416 Offline
gesperrt!
LOE080416  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Deutschland
wenn jemand die deutsche Sprache nicht soweit beherrscht, wie jemand, der hier geboren ist, kann man wohl kaum von irgendeiner Überlegenheit sprechen. Wie wäre es dann mit der Überlegenheit, wenn Sawan hier arabisch schreibt. Versteht kaum einer was, sind die dann alle dumm? Und wenn Du meinst, das jemand keine eigene Meinung hat, weil er zusätzlich auf Webseiten oder Artikel verweist, dann hat hier wohl so ziemlich jeder keine eigene Meinung, ausser wenn es um Animateure etc. geht.

Re: Der Niedergang [Re: LOE080416] #260406
13/06/2008 21:40
13/06/2008 21:40
Intelligenzbestienhausen
S
Sweethart Offline
Mitglied
Sweethart  Offline
Mitglied
S

Intelligenzbestienhausen
Naja sorry, aber bei fragen an ihn, zitiert er immer nur aus sonstwo her. Also wenn er eine eigene Meinung hätte, bräucht er das nicht. Denn zitate kann man selbst nachlesen wenn man interesse daran hat.
Wenn ich jemanden eine Frage stelle, dann möchte ich seine Meinung dazu hören und nicht das geschriebene von sonstwem.

Und da er ja nicht zum erstenmal hier ist, sonder unter verschiedenen anderen nicks hier war, wissen alle recht gut, dass wenn man was dagegen sagt, Beleidigungen kommen.

Es gibt eben hier im forum auch Leute deremn IQ ein bischen höher ist und auch mit denen sollte man sich auseinander setzen können. zudem der Spruch von Karmoussa auch ironisch gemeint war.

Und das hat nichts mit der Sprache zu tun.

Last edited by Sweethart; 13/06/2008 21:41.

Re: Der Niedergang [Re: LOE080705] #260407
13/06/2008 21:46
13/06/2008 21:46
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Süden
ich schon, aber wenn du selber artikel verlinkst, in denen dein guru als spinner tituliert wird, hast du dir ja wohl eher nen bärendienst erwiesen. des weiteren bedarf ich nicht deiner erlaubnis, wenn ich etwas fragen will.

an meine "retter" - merci mädels
an die claqueure -

Last edited by Karmoussa; 13/06/2008 21:47.
Re: Der Niedergang [Re: Sweethart] #260408
13/06/2008 22:02
13/06/2008 22:02
Deutschland
L
LOE080416 Offline
gesperrt!
LOE080416  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Deutschland
Wenn hier nach Beweisen geschrien wird, kann man aber nun mal nicht mit einer Meinung kommen, das sollte den Leuten mit dem hohen IQ doch schon bewusst sein.
Und es ist schon ein Manko, wenn man die Sprache nicht perfekt beherrscht und hindert daran, sich so auszudrücken, wie es gewünscht ist.
Also ich sehe es nach wie vor so, dass Sawan hier diejenigen, die es interessiert informiert, wer ist nicht wissen möchte, kann es überlesen. Und wenn er dann liest, wie jemand Falsches über den Islam schreibt, dann kann man auch nicht mit eigener Meinung, sondern nur mit Fakten kommen. Soll ja alles seine Richtigkeit haben.
Und ich finde es auch eher von Dir beleidigend, wenn Du behauptest, er könne sich nicht mit Leuten mit höherem IQ auseinander setzen. Was unterstellst Du ihm denn mit der Behauptung? Tja, wenn es bestimmte Mitglieder hier tun- auweia!!! aber selbst kann man sich alles erlauben oder?

Re: Der Niedergang [Re: LOE080416] #260415
13/06/2008 22:26
13/06/2008 22:26
Intelligenzbestienhausen
S
Sweethart Offline
Mitglied
Sweethart  Offline
Mitglied
S

Intelligenzbestienhausen
 Antwort auf:
er könne sich nicht mit Leuten mit höherem IQ auseinander setzen. Was unterstellst Du ihm denn mit der Behauptung?

Damit unterstelle ich, dass es eben manche hier im forum gibt, die paorlie bieten und nicht alles hinnehmen, und sich dann hintenrum beschweren.
Damit hab ich ihn odwer dich auch nicht beleidigt.
Dass würde ich nämlich ganz anders formulieren.

Und nocwas, mich interessiert das Religionsthema sehr. allerdings hab ich noch nie nach beweisen gefragt , sonder wollte immer eine Meinung hören.
die ich aber nie bekam.
Und ich denke auch wenn er der Sprache nicht perfekt mächtig ist, was man von ihm auch nicht verlangt, versteht man sehr wohl was er meint oder sagt.

Re: Der Niedergang [Re: LOE080705] #260416
13/06/2008 22:37
13/06/2008 22:37
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

DE: NW
Wie gesagt, ich betrachte für mich das Thema als abgeschlossen, deshalb nur soviel:

...Deine Behauptungen stammen alle eigentlich aus dieser seite
http://www.memritv.org/clip/en/1643.htm...

Diese Seite habe ich gerade eben zum erstenmal in meinem Leben gesehen, und ich kann sie noch nicht mal lesen, weil sie nämlich ein Plugin erfordert, daß ich auf diesem Computer nicht installiert habe <g>.

...Etwas habt ihr (Frogger und diese Leute) aber vergessen und zwar, dass Aljazeera solche Interview immer im Arschiv bewahrt. D.h wenn man gut sucht, kann man das ganze auf die Aljazeerawebseite finden...

Was soll ich da vergessen haben? ICH SELBST habe geschrieben, daß der Text auch auf der eigenen Website von Adnan Oktar zu finden ist. Leidest Du vielleicht an selektiver Wahrnehmung oder hast Du meinen Beitrag nicht ganz gelesen? :-)

...Hättest du besser die Quelle auch mitschreiben sollen, wonvo du das alles kopiert hast ...

Es ist ein Auszug aus dem Text des AlJazeera-Interviews. Ich habe die Quelle sehr wohl genannt. :-)

...Der Hadith über Jesus(friede sei mit) ist richtig und steht in Sahih al Bukharie und Moslim...

Ich finde da nichts "richtiges" <g>.

...So jetzt warum leugnest du immer alles? ...

Tja, das erinnert mich irgendwie an meine Zeit als Veranstalter, da kamen stets Künstler, unter dem Arm einige Zeitungsausschnitte und auf ihrer Visitenkarte stand "bekannt aus Radio und Fernsehen" - trotzdem hatte noch kein Schwanz jemals von ihnen gehört, um es mal salopp auszudrücken. Ich bin selbst im Laufe meines Lebens mehrfach interviewt worden und wenn ich den Artikel danach las, habe ich mich kaum wiedererkannt, denn Reporter schreiben gerne etwas über Personen die wichtig sind - und wenn sie es nicht sind, werden sie wichtig gemacht <g>. Insofern: Frage doch einfach mal auf der Straße beliebige Passanten, ob sie den Namen Adnan Oktar oder den des Autorenkollektivs Harun Yayha schon jemals gehört haben, doch wundere Dich bitte nicht über das Ergebnis...

...Weisst du Paulus in Römerbrief 3:7 hat gesagt" Denn so die Wahrheit Gottes durch meine Lüge herrlicher wird zu seinem Preis, warum sollte ich denn noch als Sünder gerichtet werden "...

Verstehe es doch endlich einmal: Mich interessiert nicht die Bohne, was irgendein Autor eines / zu einem religiösen Thema geschrieben hat, weil ich durch die Bank dem weit überwiegenden Teil jeglichen diesen Materiales die Authentizität abspreche. Wenn Du daran glaubst, ist es schön für Dich, doch für jemanden, der es nicht tut, reicht es nicht als Beweis, nicht als Bestätigung, nicht als moralischer Imperativ und ganz besonders nicht, um danach sein Leben oder Denken auszurichten.

Re: Der Niedergang [Re: Uwe Wassenberg] #260422
13/06/2008 22:58
13/06/2008 22:58
Deutschland
honeyriver Offline
Mitglied
honeyriver  Offline
Mitglied

Deutschland
 Original geschrieben von: Wassenberg
der Koran unterstütze die Einehe, Minderjährige dürften auf keinen Fall verheiratet werden und nein, Flirten sei keine Sünde. Die religiöse Praxis sei stets den Zeiten anzupassen. So ein Land ist die Türkei. In einer Umfrage des Istanbuler Forschungsinstitutes Tesev unter gläubigen Türken hat die überwältigende Mehrheit angegeben, selbstverständlich in einem säkularen Staat leben zu wollen.
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/467/178921/

Natürlich unterstützt der Koran die Einehe!! Das hört sich ja an, als ob es im Islam Pflicht wäre, gleich 4 Frauen zu heiraten. Die Polygamie ist nur eine Option zum Lösen des Problems bzw. ein Vorteil für Frauen. Okay , in unserer heutigen Zeit in Europa nicht wirklich nützlich, aber damals hatte man mehr als eine Frau gehabt, meistens Witwen, Waisen oder Arme, die durch die Heirat Schutz, Geborgenheit und eine Unterkunft hatten.

Und es ist pieps Egal, ob ein Staatsmann, ein Papst oder ein König sagt, was der Koran unterstütz oder nicht. Man soll nicht Gott spielen!

Re: Der Niedergang [Re: Karmoussa] #260537
14/06/2008 18:30
14/06/2008 18:30
Deutschland
L
LOE080705 Offline
gesperrt!
LOE080705  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Deutschland

Hallo

@Karibu & Sweethart

Antwort auf:
Was berechtigt Dich, eine solche Frage zu stellen? Die Fähigkeit von copy + paste?

Genau ist das. Du kannst auch gern diese Fähigkeit benutzen und sie in dem richtigen Thema einsetzen. Aber man soll erst worum es geht verstehen, bevor man copy + paste einsetzt.

Ich hoffe, dass ich mich so klar ausgedrückt.

Antwort auf:
würdest Karmoussa's Beiträge aufmerksam lesen.

Welche Beiträge meinst du denn? \:o

Kannst du bitte genau das Thema verfolgen und dann mir sagen, wo diesee Beiträge sind.

Mit meinem Satz habe ich auf ihre zwei Sätze geantwort . Man darf Fragen stellen, wenn man erst Die Sache versteht sonst macht man sich lächerlich.

Habt ihr beide überhaupt das Thema verfolgt, damit ihr euch für sie so einsetzt.

Antwort auf:
Naja sorry, aber bei fragen an ihn, zitiert er immer nur aus sonstwo her. Also wenn er eine eigene Meinung hätte, bräucht er das nicht. Denn zitate kann man selbst nachlesen wenn man interesse daran hat.
Wenn ich jemanden eine Frage stelle, dann möchte ich seine Meinung dazu hören und nicht das geschriebene von sonstwem.

Wenn ich mit euch über Habibi und Habibti schreiben werde, werde ich meine eigene Meinung äussern aber hier ist die Rede, ob Harun Yahya in deutschland und Frankreich bekannt ist oder nicht, was eigentlich herr Frogger mit nein beantwortet hat. Frogger hat über Harun Yahya geschrieben, dass er Nun, ihm wurde u.a. (in früheren Anklagen) vorgeworfen, daß er junge Frauen bei Geschlechtsakten filmte, um sie damit zu erpressen, damit sie wiederum in gleicher Art türkische Männer kompromittierten.

Und solche Sachen brauchen weder meine Meinung noch eure Meinung sondern Fakten. Man soll auch lernen, wann man seine Meinung gebraucht wird und wann nicht.

Die Linke , die ich schon eingefügt habe, waren Beweise, dass Harun doch sehr bekannt ist und das stand sogar drin in den Texten von diesen Linken und vorallem durch sein Buch . Was über sein Buch geschrieben wird, werde ich bestimmt nicht von Stern oder solche Linke lesen :). Man soll auch lernen den Faden zu folgen, bevor man auch eigene Meinung äussert.

Antwort auf:
aber wenn du selber artikel verlinkst, in denen dein guru als spinner tituliert wird, hast du dir ja wohl eher nen bärendienst erwiesen.

Genau ist das Frau Karmoussa

Schön, dass du das geschrieben hast das ist noch ein Beweis gegenüber die Behauptungen von Frogger.

Wenn Harun Yahya so ein Skandal begangen hätte, würde man darüber auf dieser Webseiten lesen.

@Wasseberg

Antwort auf:
Gehört nicht, aber so nach ca. 15-20 Minuten ist am unteren Rand des Videos ein Text eingeblendet, dass der Film auf Arbeiten des Harun Yahya beruhe.

Wie ich schon oft geschrieben habe, Mir sind die Fakten wichtiger als den verfasser. Und ich glaube , darin wurde nie gesagt, dass Harun Yahya die Funde von Darwin und seine Anhänger geforscht hat und selber analysierte und kam zum Schluss, dass sie verfählscht sind sondern die Wissenschaftler haben das bewiesen. Und somit wer weiter diese Information weiter gibt, spielt keine Rolle, weil die Information das wichtigste ist.

Aber du hast recht , ich mir nochmal das angeschauet und genau nach 19Minuten 35 Seconde wird kurz den Name eingeblendet, der diese Film bearbeitet hat.

MfG

Re: Der Niedergang [Re: LOE080705] #260538
14/06/2008 18:33
14/06/2008 18:33
Intelligenzbestienhausen
S
Sweethart Offline
Mitglied
Sweethart  Offline
Mitglied
S

Intelligenzbestienhausen
Ok, ok, ich lass es schon.
Trotzdem ein schönes Wochenende

Re: Der Niedergang [Re: Frogger] #260545
14/06/2008 19:15
14/06/2008 19:15
Deutschland
L
LOE080705 Offline
gesperrt!
LOE080705  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Deutschland
@Frogger

Antwort auf:
Diese Seite habe ich gerade eben zum erstenmal in meinem Leben gesehen, und ich kann sie noch nicht mal lesen, weil sie nämlich ein Plugin erfordert, daß ich auf diesem Computer nicht installiert habe

\:\) Ich habe auch nicht geschrieben, dass du sie von da genommen hast sondern ich habe geschrieben dass die Behauptung von dieser Seite genommen wurde.

Antwort auf:
Was soll ich da vergessen haben? ICH SELBST habe geschrieben, daß der Text auch auf der eigenen Website von Adnan Oktar zu finden ist. Leidest Du vielleicht an selektiver Wahrnehmung oder hast Du meinen Beitrag nicht ganz gelesen?

Junger falls du gemerkt hast, habe ich nicht "du" benutzt sondern "ihr". Du selber hast du nur aus der Weibseite kopiert mehr nicht. das könnte zumbei Spiel von dieser Seite kopiert wurde :

http://bloodthirstyliberal.com/?cat=45

Der Text auf der Webseite von Adnan Oktar ist ganz anderes übersetzt und ich habe dir sogar den Link dafür gegeben aber ich bewundere dich, dass du immer sowas schreibst.

Wenn jemand auf den Linke gedrückt hat, wird sehr klar und deutlich merken, dass was do kopiert hast, wurde nicht aus Adnanwebseite genommen sonder von anderer.

Auf der Webseite von Adnan Oktar steht , dass diese Reportage in 6 August 2007 gemacht wurde. D.h Der tag in dem Aljazeera das Interview mit ihm gemacht hat und nicht der tag der Sendung.

Antwort auf:
Es ist ein Auszug aus dem Text des AlJazeera-Interviews. Ich habe die Quelle sehr wohl genannt.

Na dann gib uns ein Link dafür aber du hast nicht die Quelle für deinen Geschnittenen Text gegeben. Oder hast du das selber übersetzt

Der Text von Aljazeera habe ich schon verlinkt und jeder wird den Unterschied merken .

Antwort auf:
Ich finde da nichts "richtiges" <g>.

Damit du vieleicht in der Lage kommen, um den unterschied zwieschen richtigen Hadithe oder schwachen Hadthe zu merken, brauchst du dafür Jahre lang lernen und verstehen. Hier wird nicht deine Meinung gefragt :).
Vieleicht werdest du inscha Allah diese Zeit erleben dann werdest du es sehen, ob das richtig oder nicht. Man weiss nie lass dich überraschen \:\)

Du hast aber auf meiner Frage nicht geantwortet. Wo sind die Video und die Protokole, wovon du gesprochen hast. Es ist kein Problem wenn du sie auf türkisch auch hier bringst.

Mit dem paulus Zitat wollte ich dir sagen, dass du der Jeniger , der danach bei deiner Diskussion immer danachhandelt.

MfG

Re: Der Niedergang [Re: LOE080705] #260563
14/06/2008 20:54
14/06/2008 20:54
Sousse/TN
Uwe Wassenberg Offline
Moderator
Uwe Wassenberg  Offline
Moderator
Mitglied*

Sousse/TN
Hallo,

Antwort auf:
Wenn Harun Yahya so ein Skandal begangen hätte, würde man darüber auf dieser Webseiten lesen.

Sogar in dem AlJazeera-Interview wurde Harun Yahya darauf vom Moderator angesprochen, worauf er mit diesem wirren Kebab-Satz antwortete.

Antwort auf:
Die Linke , die ich schon eingefügt habe, waren Beweise, dass Harun doch sehr bekannt ist und das stand sogar drin in den Texten von diesen Linken und vorallem durch sein Buch . Was über sein Buch geschrieben wird, werde ich bestimmt nicht von Stern oder solche Linke lesen :). Man soll auch lernen den Faden zu folgen, bevor man auch eigene Meinung äussert.

So, so, wir sollen uns das Video, dessen Naturaufnahmen teilweise von BBC und Discovery Channel ohne Genhmigung geklaut wurden, anschauen, aber du willst dir durchaus wissenschaftlich fundierte Gegendarstellungen wie z. B. vom Stern nicht anschauen? Da frage ich mich ja: Warum sollen wir dann mit dir diskutieren?
Das Video basiert ja, wie wir festgestellt hatten, auf den Arbeiten von Harun Yahya und somit auf seinem Buch.

Hier ist ein Link zu einem Artikel der Welt mit dem Titel:
Die bildgewaltigen Irrtümer der Kreationisten

http://www.welt.de/wissenschaft/article1479608/Die_bildgewaltigen_Irrtuemer_der_Kreationisten.html

Der Artikel ist geschrieben von Matthias Glaubrecht, er ist Zoologe und Evolutionsbiologe. Er arbeitet als Forschungsdirektor am Museum für Naturkunde in Berlin und lehrt an der Humboldt-Universität. Er hat mehrere Sachbücher zum Thema Evolution publiziert.
Hier nur einige Zeilen aus diesem Artikel, den Rest bitte selbst nachlesen:

Mit scheinbar plausiblen Argumenten versuchen Evolutionsgegner, Darwins Lehre zu widerlegen. Besonders grandios scheitert darin der "Atlas der Schöpfung". Das 800 Seiten dicke und großformatige Traktat wurde ungefragt an Forscher und Journalisten verschickt. Darin steckt Banales voller Fehler.
Wie sprichwörtliches Sauerbier versucht der türkische Autor Harun Yahya alias Adnan Oktar seinen "Atlas der Schöpfung" derzeit unters Volk zu bringen. Gleichsam per Massenwurfsendung wurde dieses großformatige 800-Seiten-Traktat in vielen Ländern an Forscher und Journalisten verschickt. Kollegen von Cambridge bis Karlsruhe berichten vom unverlangten Auftauchen dieses buntgebundenen Glaubensbekenntnisses, das - beinahe wie eine biblische Heimsuchung - tagelang die Posteingänge blockierte, bis die meisten Pakete postwendend retourniert waren.
Was hat Yahya zu berichten, das ihn glauben macht, dieses bibliografische Streugut derart hartnäckig verbreiten zu müssen? Zwar ist der "Atlas" in bunter Aufmachung mit zahlreichen Farbabbildungen illustriert; doch schlägt dem Leser bereits bei flüchtiger Lektüre des Textes eine Schwarzweißmalerei entgegen, wie sie uns in dieser Banalität und Fehlerlastigkeit schon lange nicht mehr begegnet ist. Es ist das Werk eines Kreationisten. Deren Ansatz ist es - neuerdings akademisch verkleidet als "Intelligentes Design" -, die biblische Schöpfungsgeschichte wortwörtlich auszulegen.

Über den salbungsvollen und selbstbeweihräuchernden Stil des in diesem Falle im Islam verwurzelten Autors sei hier kein weiteres Wort verloren, nicht über die vielen sachlichen sowie die Schreibfehler und auch nicht über das Hineinweben von Suren aus den Koran in den pseudowissenschaftlichen Text.

Vor allem die zentrale Behauptung des Bandes, anhand von Illustrationen Dutzender Fossilien aus allen Teilen der Erde sei die Evolutionstheorie widerlegt, ist barer Unsinn. Das beginnt bei der Behauptung, der Fossilbestand sei zu 99 Prozent ausgegraben, und viele der für das Buch willkürlich ausgewählten Organismen hätten in Hunderten Millionen Jahren keine Veränderung erfahren. Tatsächlich sind Fossilien rare Funde. Zugleich legen gerade sie beredtes Zeugnis von der geschichtlichen Entwicklung der Lebewesen seit wenigstens 550 Millionen Jahren ab, einer Evolution, die sehr wohl voller Veränderungen von Arten war.
...

Antwort auf:
...aber hier ist die Rede, ob Harun Yahya in deutschland und Frankreich bekannt ist oder nicht, was eigentlich herr Frogger mit nein beantwortet hat. Frogger hat über Harun Yahya geschrieben, dass er Nun, ihm wurde u.a. (in früheren Anklagen) vorgeworfen, daß er junge Frauen bei Geschlechtsakten filmte, um sie damit zu erpressen, damit sie wiederum in gleicher Art türkische Männer kompromittierten.

Wenn ich nach Harun Yahya bei Google suche, sehe ich viele Seiten zum Thema Harun Yahya, allerdings überwiegend Seiten, die sich mit seiner Verurteilung zu 3 Jahren Haft befassen.
Zu seiner kriminellen Vergangenheit (Wiki Deutschland:
Adnan Oktar studierte Innenarchitektur, beendete sein Studium jedoch nicht. Er begann seine Karriere mit Predigten vor jungen Angehörigen der Oberschicht von Istanbul.
Bei Adnan Oktar wurde 1983 erstmalig eine paranoide Schizophrenie diagnostiziert. Bei sechs weiteren Untersuchungen wurde diese Diagnose bestätigt.[1] Aus diesem Grunde wurde er für den Militärdienst in der türkischen Armee ausgemustert. Die Diagnose der Schizophrenie bewahrte ihn 2005 auch vor einer Haftstrafe wegen Kokainmissbrauch.[2] Im Jahre 2008 wurde Oktar wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung zu drei Jahren Haft verurteilt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Harun_Yahya

Übrigens versucht Yahya jetzt wieder, mit dem Hinweis auf seine Geisteskrankheit nicht inhaftiert zu werden.

Im englischsprachigen Wiki steht noch mehr zu seinen Verbrechen, auch zu den sexuellen Eskapaden:
In September 1999 Adnan Oktar was arrested following multiple s.ex scandals and further allegations that was fully covered by the Turkish media. In that court case, Oktar was charged with slander, libel, bribery, blackmail and creating an organization with the intent to commit a crime[8]. One complaintant, a fashion model named Ebru Simsek claimed she was blackmailed, and then slandered as a "prostitute" in fax messages sent to hundreds of different newspapers, TV channels, major business companies, foreign consulates and government offices for refusing to have s.ex with Adnan Oktar. The judicial process lasted over 2 years, during which most of the complainants' retracted their claims because of threats or bribes from SRF members. As a result most of the cases against Oktar and SRF members were dismissed, with only two member receiving jail sentences for 1 year each.

Amidst ambiguous circumstances all charges were dropped by that court only to be picked by another court 8 years later. On May 2008 Oktar and 17 other members of his organisation where sentenced to 3 years in prison[29]. Oktar intends to appeal these charges.[29]
According to the indictment of the prosecutor’s office, cited by the daily Cumhuriyet, Adnan Oktar and associates raped young women many of whom were under the age of 18 on camera and blackmailed them by threatening to release the s.ex tapes to their friends and family members. Many of these young women were then forced to to entice select young men from wealthy families with the promise s.ex in exchange for attending events organised by the BAV. The court heard how in turn these girls were formed into a group called of what they referred to as Odalisques and were ordered to videotape their s.ex sessions with these young men and deliver the tapes to Oktar
http://en.wikipedia.org/wiki/Harun_Yahya

Die Zahlen im vorstehenden Text sind die Quellenhinweise, einfach den Link aufrufen und nach unten scrollen, dort sind die Links zu den Quellen.
Das soll es von mir zu diesem Thema gewesen sein, da ich mich mit geisteskranken Verbrechern wie Yahya nicht weiter befassen möchte.

Grüße, Uwe

Re: Der Niedergang [Re: Uwe Wassenberg] #260565
14/06/2008 21:17
14/06/2008 21:17
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Süden
stellt sich mir nur die berechtigte frage, wie jemand ticken muss, um diesen pathologisch-irren möchtegern-guru ernst zu nehmen

Re: Der Niedergang [Re: LOE080705] #260652
15/06/2008 13:16
15/06/2008 13:16
Deutschland
L
LOE070723 Offline
gesperrt!
LOE070723  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Deutschland
Was sind für Dich denn richtige Themen? Ich kann Dir versichern, dass ich weiss worum es hier geht.

Es gibt gottseidank User hier, die sich viel Mühe machen, allen voran Frogger (meine Bewunderung für Deine Geduld und Deine Sachlichkeit) die Argumente liefern und vieles sehr gut erklären.

Dazu gehörst Du leider nicht.

Das war's von mir zu Dir.

karibu

Re: Der Niedergang [Re: Karmoussa] #260655
15/06/2008 13:19
15/06/2008 13:19
Deutschland
L
LOE070723 Offline
gesperrt!
LOE070723  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Deutschland
Die Frage stelle ich mir auch.

Für mich ist das schon schon etwas beunruhigend.

LG
karibu

Seite 2 von 2 1 2