Fes und Casablanca - Hollywood in Afrika Nächtigen im Orient - Tradition und Moderne Marrakesch - Die Ferienmacher
Die Wildnis des Hohen Atlas und die Wüsten der nördlichen Sahara mit der Straße der Kasbahs sind perfekte Abenteuerspielplätze für Erlebnishungrige...
Der Atlantik und das Mittelmeer bilden die natürlichen Grenzen Marokkos im Westen und im Norden.
Doch nicht nur das: Im Zentrum Marokkos erhebt sich das mächtige Gebirge des Hohen Atlas. Und die Pisten Richtung Wüste garantieren unvergessliche Abenteuer in einem zwar französisch geprägten, aber durch und durch arabischen Land.
Zum Glück habe ich da so ein super Ding, welches ich programmieren kann - dann nimmt es mir die Sendung automatisch auf und ich muss mich nicht aufquälen
Zum Glück habe ich da so ein super Ding, welches ich programmieren kann - dann nimmt es mir die Sendung automatisch auf und ich muss mich nicht aufquälen
LG und viel Spass beim Schauen Pina
Pina dann kannst du es ja sicher brennen und zur Verfügung stellen, oder?
hab hier ne Korrektur: Das Urlaubsmagazin Datum: 21.06.2008 Start: 05:45 Ende: 06:10 Moderation: Mary Amiri
Marokko - Von Marrakesch bis Casablanca. Beiträge: Kreuz und quer durch Marrakesch / Unterwegs im Hohen Atlas / Die Paläste von Fes. Das Königreich Marokko liegt im Nordwesten Afrikas zwischen dem Hohen Atlas und dem Atlantischen Ozean. Hier laden mehr als 2.000 Kilometer Strand zum Baden ein, dazu kommen noch mal 600 Kilometer am Mittelmeer. Damit begnügt sich Marokko aber noch lange nicht. Die Wildnis des Hohen Atlas' und die Wüsten der nördlichen Sahara mit der Straße der Kasbahs sind perfekte Abenteuerspielplätze für Erlebnishungrige. Die berühmten Königsstädte Rabat, Meknes, Fes und Marrakesch sind einzigartig auf der Welt, jede einzelne Stadt könnte man tagelang durchstreifen. Marokko ist kein klassisches Pauschalreiseland. Natürlich kann man eine Woche in Agadir in der Sonne liegen und wieder nach Hause fliegen - das Land hat man dann aber noch nicht gesehen. Das kann man allerdings sehr gut auf einer ausführlichen Rundreise, am besten im Herbst oder Frühjahr. Dann ist das Klima auch in den Städten erträglich.
War mir nur beim Programmieren aufgefallen. Komischerweise werden in TV-Zeitschriften und bei TV-Sendern die Nachtsendungen bis 6 oder 7 Uhr immer unter dem Vortag gelistet, warum auch immer.
Nö, hab das Ganze bei save.tv programmiert. Muss ich gleich nur noch runterladen. Ich trau mich eigentlich gar nicht, es anzuschauen, werde dann immer so wehmütig