@Frogger

Antwort auf:
Diese Seite habe ich gerade eben zum erstenmal in meinem Leben gesehen, und ich kann sie noch nicht mal lesen, weil sie nämlich ein Plugin erfordert, daß ich auf diesem Computer nicht installiert habe

\:\) Ich habe auch nicht geschrieben, dass du sie von da genommen hast sondern ich habe geschrieben dass die Behauptung von dieser Seite genommen wurde.

Antwort auf:
Was soll ich da vergessen haben? ICH SELBST habe geschrieben, daß der Text auch auf der eigenen Website von Adnan Oktar zu finden ist. Leidest Du vielleicht an selektiver Wahrnehmung oder hast Du meinen Beitrag nicht ganz gelesen?

Junger falls du gemerkt hast, habe ich nicht "du" benutzt sondern "ihr". Du selber hast du nur aus der Weibseite kopiert mehr nicht. das könnte zumbei Spiel von dieser Seite kopiert wurde :

http://bloodthirstyliberal.com/?cat=45

Der Text auf der Webseite von Adnan Oktar ist ganz anderes übersetzt und ich habe dir sogar den Link dafür gegeben aber ich bewundere dich, dass du immer sowas schreibst.

Wenn jemand auf den Linke gedrückt hat, wird sehr klar und deutlich merken, dass was do kopiert hast, wurde nicht aus Adnanwebseite genommen sonder von anderer.

Auf der Webseite von Adnan Oktar steht , dass diese Reportage in 6 August 2007 gemacht wurde. D.h Der tag in dem Aljazeera das Interview mit ihm gemacht hat und nicht der tag der Sendung.

Antwort auf:
Es ist ein Auszug aus dem Text des AlJazeera-Interviews. Ich habe die Quelle sehr wohl genannt.

Na dann gib uns ein Link dafür aber du hast nicht die Quelle für deinen Geschnittenen Text gegeben. Oder hast du das selber übersetzt

Der Text von Aljazeera habe ich schon verlinkt und jeder wird den Unterschied merken .

Antwort auf:
Ich finde da nichts "richtiges" <g>.

Damit du vieleicht in der Lage kommen, um den unterschied zwieschen richtigen Hadithe oder schwachen Hadthe zu merken, brauchst du dafür Jahre lang lernen und verstehen. Hier wird nicht deine Meinung gefragt :).
Vieleicht werdest du inscha Allah diese Zeit erleben dann werdest du es sehen, ob das richtig oder nicht. Man weiss nie lass dich überraschen \:\)

Du hast aber auf meiner Frage nicht geantwortet. Wo sind die Video und die Protokole, wovon du gesprochen hast. Es ist kein Problem wenn du sie auf türkisch auch hier bringst.

Mit dem paulus Zitat wollte ich dir sagen, dass du der Jeniger , der danach bei deiner Diskussion immer danachhandelt.

MfG