Hallo
@Karibu & Sweethart
Was berechtigt Dich, eine solche Frage zu stellen? Die Fähigkeit von copy + paste?
Genau ist das. Du kannst auch gern diese Fähigkeit benutzen und sie in dem richtigen Thema einsetzen. Aber man soll erst worum es geht verstehen, bevor man copy + paste einsetzt.
Ich hoffe, dass ich mich so klar ausgedrückt.
würdest Karmoussa's Beiträge aufmerksam lesen.
Welche Beiträge meinst du denn?

Kannst du bitte genau das Thema verfolgen und dann mir sagen, wo diesee Beiträge sind.
Mit meinem Satz habe ich auf ihre zwei Sätze geantwort . Man darf Fragen stellen, wenn man erst Die Sache versteht sonst macht man sich lächerlich.
Habt ihr beide überhaupt das Thema verfolgt, damit ihr euch für sie so einsetzt.
Naja sorry, aber bei fragen an ihn, zitiert er immer nur aus sonstwo her. Also wenn er eine eigene Meinung hätte, bräucht er das nicht. Denn zitate kann man selbst nachlesen wenn man interesse daran hat.
Wenn ich jemanden eine Frage stelle, dann möchte ich seine Meinung dazu hören und nicht das geschriebene von sonstwem.
Wenn ich mit euch über Habibi und Habibti schreiben werde, werde ich meine eigene Meinung äussern aber hier ist die Rede, ob Harun Yahya in deutschland und Frankreich bekannt ist oder nicht, was eigentlich herr Frogger mit nein beantwortet hat. Frogger hat über Harun Yahya geschrieben, dass er Nun, ihm wurde u.a. (in früheren Anklagen) vorgeworfen, daß er junge Frauen bei Geschlechtsakten filmte, um sie damit zu erpressen, damit sie wiederum in gleicher Art türkische Männer kompromittierten.
Und solche Sachen brauchen weder meine Meinung noch eure Meinung sondern Fakten. Man soll auch lernen, wann man seine Meinung gebraucht wird und wann nicht.
Die Linke , die ich schon eingefügt habe, waren Beweise, dass Harun doch sehr bekannt ist und das stand sogar drin in den Texten von diesen Linken und vorallem durch sein Buch . Was über sein Buch geschrieben wird, werde ich bestimmt nicht von Stern oder solche Linke lesen :). Man soll auch lernen den Faden zu folgen, bevor man auch eigene Meinung äussert.
aber wenn du selber artikel verlinkst, in denen dein guru als spinner tituliert wird, hast du dir ja wohl eher nen bärendienst erwiesen.
Genau ist das Frau Karmoussa
Schön, dass du das geschrieben hast das ist noch ein Beweis gegenüber die Behauptungen von Frogger.
Wenn Harun Yahya so ein Skandal begangen hätte, würde man darüber auf dieser Webseiten lesen.
@Wasseberg
Gehört nicht, aber so nach ca. 15-20 Minuten ist am unteren Rand des Videos ein Text eingeblendet, dass der Film auf Arbeiten des Harun Yahya beruhe.
Wie ich schon oft geschrieben habe, Mir sind die Fakten wichtiger als den verfasser. Und ich glaube , darin wurde nie gesagt, dass Harun Yahya die Funde von Darwin und seine Anhänger geforscht hat und selber analysierte und kam zum Schluss, dass sie verfählscht sind sondern die Wissenschaftler haben das bewiesen. Und somit wer weiter diese Information weiter gibt, spielt keine Rolle, weil die Information das wichtigste ist.
Aber du hast recht , ich mir nochmal das angeschauet und genau nach 19Minuten 35 Seconde wird kurz den Name eingeblendet, der diese Film bearbeitet hat.
MfG