Wie gesagt, ich betrachte für mich das Thema als abgeschlossen, deshalb nur soviel:
...Deine Behauptungen stammen alle eigentlich aus dieser seite
http://www.memritv.org/clip/en/1643.htm...Diese Seite habe ich gerade eben zum erstenmal in meinem Leben gesehen, und ich kann sie noch nicht mal lesen, weil sie nämlich ein Plugin erfordert, daß ich auf diesem Computer nicht installiert habe <g>.
...Etwas habt ihr (Frogger und diese Leute) aber vergessen und zwar, dass Aljazeera solche Interview immer im Arschiv bewahrt. D.h wenn man gut sucht, kann man das ganze auf die Aljazeerawebseite finden...
Was soll ich da vergessen haben? ICH SELBST habe geschrieben, daß der Text auch auf der eigenen Website von Adnan Oktar zu finden ist. Leidest Du vielleicht an selektiver Wahrnehmung oder hast Du meinen Beitrag nicht ganz gelesen? :-)
...Hättest du besser die Quelle auch mitschreiben sollen, wonvo du das alles kopiert hast ...
Es ist ein Auszug aus dem Text des AlJazeera-Interviews. Ich habe die Quelle sehr wohl genannt. :-)
...Der Hadith über Jesus(friede sei mit) ist richtig und steht in Sahih al Bukharie und Moslim...
Ich finde da nichts "richtiges" <g>.
...So jetzt warum leugnest du immer alles? ...
Tja, das erinnert mich irgendwie an meine Zeit als Veranstalter, da kamen stets Künstler, unter dem Arm einige Zeitungsausschnitte und auf ihrer Visitenkarte stand "bekannt aus Radio und Fernsehen" - trotzdem hatte noch kein Schwanz jemals von ihnen gehört, um es mal salopp auszudrücken. Ich bin selbst im Laufe meines Lebens mehrfach interviewt worden und wenn ich den Artikel danach las, habe ich mich kaum wiedererkannt, denn Reporter schreiben gerne etwas über Personen die wichtig sind - und wenn sie es nicht sind, werden sie wichtig gemacht <g>. Insofern: Frage doch einfach mal auf der Straße beliebige Passanten, ob sie den Namen Adnan Oktar oder den des Autorenkollektivs Harun Yayha schon jemals gehört haben, doch wundere Dich bitte nicht über das Ergebnis...
...Weisst du Paulus in Römerbrief 3:7 hat gesagt" Denn so die Wahrheit Gottes durch meine Lüge herrlicher wird zu seinem Preis, warum sollte ich denn noch als Sünder gerichtet werden "...
Verstehe es doch endlich einmal: Mich interessiert nicht die Bohne, was irgendein Autor eines / zu einem religiösen Thema geschrieben hat, weil ich durch die Bank dem weit überwiegenden Teil jeglichen diesen Materiales die Authentizität abspreche. Wenn Du daran glaubst, ist es schön für Dich, doch für jemanden, der es nicht tut, reicht es nicht als Beweis, nicht als Bestätigung, nicht als moralischer Imperativ und ganz besonders nicht, um danach sein Leben oder Denken auszurichten.