Du urteilst eben nicht direkt sondern indirekt, das ist auch sowas was mich so nervt. Hier ein Beispiel:

 Original geschrieben von: Pina

Bin ich mit einem Mann schon länger verheiratet (zusammen lebend) und in die Familie integriert, würde ich bestimmt auch keine Kosten scheuen, um der Familie zu helfen – aber nicht während einer Fernbeziehung, in der man sich nur 2-3x pro Jahr sieht und die Personen und Umstände noch nicht besser kennt oder geschilderte Situationen wie anstehende OP o.ä. prüfen kann.
Mit solchen Aussagen zeigst du allen anderen, das du alles besser weisst, obwohl du nicht einen Funken Erfahrung hast damit.

Schau Pina, auch wenn sich zwischen Zeitlich was geändert haben sollte bei dir, macht man in so kurzer Zeit keine solchen Erfahrungen, um hier mit reden zu können. Hier in dieser Diskusion reden Leute, die entweder einfach schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder Frauen die jetzt schon längere Zeit mit ihren Männern zusammen sind, wohnen oder schon verheiratet sind und rückwirkend über ihre Erlebnisse berichten.


*~*~* Menschen ~ die sich im Herzen nahe sind ~ lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen *~*~*