@Mahdia_haeti:
Klar wurde ich stutzig als er das erste Mal nach Geld fragte und überlegte mir ob das wirklich so ist. Ich denke im Innern wusste ich haargenau, dass dies nicht der Wahrheit entspricht doch trotzdem dachte ich mir, ich muss ihm das Geld überweisen, ich hab ja selbst gesehen, dass er fast kein Geld hat und für seinen Job sehr schlecht verdient.

@nailoucha: Genau das habe ich auch erlebt. ein anderer Animateur machte dies so. Hat einer etwas älteren Dame (ca. 20 Jahr altersunterschied) alles bezahlt. Dann waren wir zu viert in einem Kaffee und da rief seine Freundin an, die arabisch sprach.Ich wusste genau, dass am Telefon seine Freundin ist und doch durfte ich der anderen nichts sagen.

@Nishba:erstmal, willkommen zu Hause, ich hoffe du musst nicht allzu lange warten bis zu wieder nach Tunesien kannst. Ich sehe diese Erfahrung als sehr wertvoll an. Doch trotzdem habe ich jetzt mühe, jemandem überhaupt zu glauben ganz geschweige vertrauen. Ich war noch nie ein Mensch der schnell jemandem vertraute und nun ist es nochmal schwieriger. aber ich bin davon überzeugt, mir wird so was nie mehr passierten.

Liebe Grüsse

Last edited by Cheryl; 13/06/2008 10:21.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!