Also mein Mann ist da auch eher pflegeleicht.
Er isst sowohl dass was ich bei "meinem" mezger kaufe als auch, dass vom türken, was ich persönlich sehr eklig finde, seit da mal eine abgeschnittene Fingerkuppe drin war *würg*.
Fisch isst er auch sehr gerne, vorallem den gefrorenen ;-), lecker zubereitet mit gemüse geschmort, lecker.
Das mit dem Lamm schlachten kenn ich, würde er auch gerne mal machen. Der witz dabei ist, dass der gute gar kein Blut sehen kann, als meine Hündin mal verletzt war, und geblutet hat, ist der fast zusammen gebrochen

. Ich hab gesagt, wenn er mit nem lamm daher kommt, dann haben wir ein neues haustier, deswegen lässt er es. Man kann ja auch ein lamm kaufen, und es dann Halal schlachten lasse. Finde ich aber nicht gut. Dann kauf ich lieber das "fertige " Fleisch. Würde mein Mann so ein Zirkus ums essen machen, ehrlich könnte er selber kochen. und dann gäbe es wohl jeden tag was mit tomaten oder couscous ;-).
Restaurant kein problem, fast food liebt er, isst auch die bürger, danach regt er sich zwar immer über die Preise auf, aber naja ;-).
Ich ess auch schonmal schwein, z.b wenns in ner wurst drinn ist oder so. Er toleriert dass, den immerhin hat er mich so kennen gelernt,und ich bin kein Moslem. Klar ess ich das nicht vor ihm, aber er weiß es. Viele wo ich kenne, und auch einen Partner als Moslem haben, tun vornerum als ob sie kein schwein essen, aber hintenrum heimlich essen, nur dass es von Habibi kein Ärger gibt. Das finde ich total daneben, denn entweder steht man dazu oder man lässt es.