Mein Mann flog dieses Jahr Nouvelair und ich habe mich schon auf eine lange Wartezeit eingestellt, da man das ja schon oft genug gehört hat. Ich wurde überrascht, das Flugzeug war superpünktlich. Mein Mann vom Flugzeug und dem Personal begeistert, dass ausnahmsweise wirklich deutsch verstand und auch perfekt sprach, was man ja bei TunisAir nicht immer behaupten kann. Auch sind mir so manche Flieger bei TunisAir eher suspekt, als das ich die beruhigt und sorgenfrei betreten würde.
Hold fast to Dreams, for it Dreams die Life is a brocken winged Bird that can not fly
~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~ ~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
ähm-suspekt in welcher hinsicht? Ich denke den Sicherheitsvorschriften entsprechen sie bestimmt,sonst dürften sie in der Eu nicht landen und passagiere transportieren oder? man denke nur mal an den zwischenfall vor paar wochen bei LTU..
Last edited by Lyle Nhary; 23/10/200713:19.
Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
von und nach Düsseldorf bin ich mit BJ bestimmt 10mal geflogen in den letzten 1,5 Jahren, niemals mit Verspätung. :-)
Allerdings - auch TunisAir scheint zumindest auf dieser Verbindung von Verspätungen nicht allzuoft betroffen sein, denn auch da habe ich niemals eine Verspätung erlebt.
Bei Fähren hingegen ist es mir noch NIE passiert, daß sie pünktlich ablegen oder ankommen <g>.
Ich fliege nächsten DI für 3 Tage mit nouvelair ab Stgt. Na toll, wenn die wirklich bekannt sind für ihre Verspätungen, dann wird das nicht lustig ... Das mit dem "die kommen alle wieder runter" will ich auch mal hoffen ...
wie gesagt, mind. 3 nette Menschen an Bord und ich wette: die nouvelair wird pünktlich sein wie nie, die crew "une crème" und die Landung sanft ... Lieben Gruß Caroline
... ich habe zu Beginn TRANSILVANIA Airline gelesen und wollte dazu mal nix sagen ... Aber die Skandinavier sind ja bekannt für viel Gutes. Ansonsten ist es eben wieder einen post hier wert ...
boah... sollte ich meinem dusseligen chef also doch dankbar sein, dass er mir nicht freigibt nächste woch.... bei dem gedanken an frische blutwarme cocktails und dracula im cockpit wird mir ganz flau im magen... allen, die dennoch fliegen, wünsche ich ne gute reise! (und dennoch, ich bin ehrlich, ich säße trotzdem gern in so nem flieger - schluchz)