Ich kann nichts negatives ueber Nouvelair berichten. Ich habe vor zwei Jahren einen Flug geschenkt bekommen. Ich schecke also ein, bekomme meine Boardcard mit der Nr 98/a kann auch f gewesen sein, auf jeden Fall Mittelgang. Etwas irritiert steige ich hinten ein und frage ersteinmal den Flugbegleiter wo ich denn sitzen soll? Er schaut auf meine Card, schuettelt den Kopf und meint es handele sich sicher um einen Druckfehler, Reihe 8. Kaum das ich mich niedergelassen hatte, frage die Frau neben mir, ob ich allein Reisende waere? Sie haetten zu spaet eingescheckt, und nun saesse ihr Sohn ganz hinten, ob ich wohl tauschen wuerde? Kein Problem, ich mich wieder nach hinten durchgearbeitet. Es war der mittlere Platz, zu meinen Seiten zwei Tunesier. Der vom Mittelgang: ob wir wohl tauschen koennten? Sicher doch. Aber dummerweise sassen noch andere Tunesier in der gleichen Reihe. Ob ich wohl mit dem Fensterplatz tauschen koennte? Kein Problem, ich sass gerade, hatte meinen Rucksack noch auf den Knien, griff der Pilot zum Mikrofon: Sandra, komm nach vorne, du fliegst im Cockpit mit. Danach kannten mich mal wieder alle, wir sind fast ohne Verspaetung abgeflogen