Sag mal , wofür hälst du uns bitte ?

Antwort auf:
Quellen zu Adnan Oktar gibt es wie Sand am Meer, interessant mögen hier vielleicht diejenigen sein, bei denen Betroffene selbst Zeugnis ablegen:

Ich habe nicht nach Quellen über Adnan Oktar gefragt sondern nach Quellen für deine Behauptungen.

Du hast selber geschrieben, dass :
 Antwort auf:
Nun, ihm wurde u.a. (in früheren Anklagen) vorgeworfen, daß er junge Frauen bei Geschlechtsakten filmte, um sie damit zu erpressen, damit sie wiederum in gleicher Art türkische Männer kompromittierten. Zur Erpressung kamen dann noch Beleidigung, Bestechung und andere Dinge hinzu. Das hat zugegebenermaßen weniger mit der Spannung zwischen Glaube und säkularer Regierung in der Türkei zu tun <g>.

Eigentlich machst du dich damit strafbar, wenn das nur aus deiner Fantasie ist. Du könntest auch der selber Person sein, der in diesem Blog solche Sachen geschrieben hat.

Ich habe überall im Netz gesucht aber sowas habe ich nie gefunden. Harun Yahya ist in Deutschland und in Frankreisch sehr berühmt und er hat viele Feinde und so ein Skandal würde von Medien niemals in Vergessenheit geraten.

Warum musste harun Yahya ins Gefängnis, kann jeder unten lesen.

http://www.reuters.com/article/artsNews/idUSL0992091620080509?sp=true

Und falls du gut englisch kannst, würdest du es merken, dass es um politischen Fall handelt.

Deine Quelle ist nur ein Blogs und keine Nachrichtendienstquelle.

Antwort auf:
erstellt lediglich Behauptungen, beruft sich auf Einzel-Behauptungen anderer und reiht insofern theoretische Vermutungen als Tatsachen oder offensichtliche Gegebenheiten aneinander.

Ich weiss nicht, ob du gut lesen kannst oder nicht. Die Beispiele die ich gebracht habe, deutet darauf hin, dass alle Fossilienfunde , die Charles Darwin oder seine Anhänger belegt haben, um ihre Theorie zu begrunden, waren alle verfählscht .

Hier nochmal

http://www.referate10.com/referate/Biologie/20/Die-Evolutionstheorie-des-Menschen-reon.php

Und solche Informationen findet man auch in dieser Viedeoaufnahme. D.h Die Fakten sind dann richtig. Wer Harun Yahya ist, interressiert mich nicht, weil er selber nicht als Wissenschaftler in dieser Aufnahme vorgestellt .Harun Yahya hat nur die Beweise zusamen gestellt mehr nicht.

MfG