ob mein grund nun ernst gemeint is oder nicht, beantworte ich gerne selber.
also dass man jez aus dem ganzen langen text mein eines komisches beispiel (was ich ja zugeben:)) heruasgenommen wird, hätt ich nich erwartet.
da im christentum u judentum der islam u dessen botschaft nicht anerkannt wird und in den heiligen schriften nicht angeführt ist, dass man eine muslima ihren glauben ausleben lassen soll, begibt sie sich in die gefahr, in ihrem glauben eingeschränkt werden zu können.
es klingt für manche wahrscheinlich weit hergeholt, wenn man auf dieser seite, die ja wie der name schon sagt etwas mit tunesien zu tun hat, daran denkt warum nich ne tunesierin und n deutscher wenn se sich verstehen...so what..?
ich sprech hier nur aus sicht des islam u dem fall, wenn eine muslima den islam praktiziern sollte. es ist also nur zu ihrem schutz, dies wollte ich mit meinem beitrag verdeutlichen.die schnitzel geschichte kann ich au gern zurücknehmen \:\)
des beispielt war jez bisschen komisch, i know .. aber mein oben angeführtes argument reicht schon aus um die vorgeschriebene islamische regel rein rational nachvollziehen zu können.
naja als muslim ( der gottunterworfene) glaubt man an allahs botschaft, weil nicht diese stelle im koran, den islam zu einer authentischen und erfüllenden religion macht, sondern es die vollkommenheit an sich ist...
war n langer tag:( und nich mein bester... ich geh dann ma fußball schauen..
wünsch euch was...

Last edited by summerlove; 09/06/2008 21:30.

"there is nothing neither good or bad - thinking makes it so"