Wenn Jemand sich das Video anguckt, wird er niemals den Name von Haroun Yahya hören oder lesen (bei mir mindestins). Alles was auf dem Film gezeigt wurde , sind wissenschaftliche Fackten, die durch Beweise und Quellen gegeben wurde.

Wenn jemand solche Beweise wiedersprechen will, sollte er eigentlich eine Quelle bringen, wo darauf steht, dass diese Fakten falsch sind .



Aber ich lese hier leider von Gegner wie immer nur Om Essissi-Geschichten.

Ich habe selber nach einigen Daten, die man in diesem Video hört, im Netz gesucht und habe rausgestellt dass diese Daten richtig sind.
Hier einige Beispiel dafür :

Ramapithecus:
Der Ramapithecus, von dem nur eine Hand voll von Zähnen und Kieferfragmenten erhalten ist, wird allein auf Grund seiner Zähne als Hominid (d.h. als ein Evolutionsvorfahren des Menschen) betrachtet. David Pilbeam, einer der ersten, die den Ramapithecus als Menschen bezeichneten, sagt, er sei sich heute nicht mehr ganz sicher ist, ob dieser wirklich ein Vorfahre des Menschen ist. Er habe inzwischen neue Fossile gefunden, die frühere Schlussfolgerungen entkräften.

Australopithecus:
Australopithecus Africanus wurde 1924 von einem Mann namens Dart entdeckt. Der Fund besteht aus einem Schädel, einem Kiefer, einigen Zähnen, Knochen von Becken und Gliedmaßen sowie Fußfragmenten. Von diesem Geschöpf sind 2 Arten bekannt: der Australopithecus Africanus und der Australopithecus Robustus. Der Australopithecus wird nicht als Vorfahre des Menschen betrachtet.

Zinjanthropus:
1950 wurden in Afrika 400 Einzelteile eines Skeletts entdeckt. Man behauptete, das diese 1,75 Millionen Jahre alt sei und ein Vorfahre sei. Die Zahl wurde nach Untersuchung (Pothassium-Argon Methode) des Felssteins, das den Knochen umgab, ermittelt. 1960 fanden die selben Forscher im gleichen Felsen nur 12 Zoll tiefer das Skelett eines Kindes, das besser erhalten war. Durch diesen Fund änderten die Finder ihre Meinung und gaben zu das der Zinjanthropus eher ein Affe gewesen sei. Eine andere Untersuchung der Gesteinsschicht ergab ein Alter zwischen 10.000 und 3.100 Jahren.

Nebraska Mensch:
1922 fand ein Geologe namens Cook einen Zahn in einer Schicht in Nebraska. Man behauptete, dieser Zahn gehöre einem Affenmenschen. Später fand man jedoch heraus, dass er von einem noch lebenden Schwein stammte.

Piltdown Mensch:
1912 fanden Charles Dawson und andere in einer Kiesgrube in England eine Schädeldecke, einen Kieferknochen und Zähne. Sie rekonstruierten daraus einen Affenmenschen, der angeblich ca. 500.000 v. Chr. gelebt habe. 1953 stellte sich durch Untersuchung von britischen Wissenschaftlern heraus, dass die Schädeldecke zu einem Affen gehörte, dessen Lebensdaten sich nicht mehr ermitteln ließen, dass an den Zähnen herumgefeilt worden war, damit sie menschlich aussahen und dass der Kieferknochen in Wirklichkeit die Schädeldecke eines Elefanten war. Diese Falschmeldung hatte die Experten über viele Jahre hinweg in die Irre geführt.



http://www.referate10.com/referate/Biologie/20/Die-Evolutionstheorie-des-Menschen-reon.php

Und hier ist noch ein Link, wo man auch dazu lesen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Jodix


In der Zeit der DNA steht die Evolutionstheorie, die die Entstehung des Lebens durch Zufälle zu erklären versucht, gegenüber der unglaublichen Komplexität der DNA hilflos .

Der bekannte britische Mathematiker und Astronom Prof. Fred Hoyle hat in diesem Sinn gesagt:

"Dass eine lebende Zelle durch Zufall entsteht, ist genauso wahrscheinlich, wie die Entstehung einer Boing 747 aus den Teilen eines Schrotthaufens, die durch einen Wirbelsturm durcheinandergewirbelt werden.

Hier ist die Rede nicht nur von einem Boing 747 sondern von einem ganzen Universum, der alles in einer Ordnung . Diese wünderbare Ordnung deutet darauf hin, dass alles nur ein Schopfer dafür hat und nicht durch zufall oder Multischöpfer.

@Frogger




 Antwort auf:
Nun, ihm wurde u.a. (in früheren Anklagen) vorgeworfen, daß er junge Frauen bei Geschlechtsakten filmte, um sie damit zu erpressen, damit sie wiederum in gleicher Art türkische Männer kompromittierten. Zur Erpressung kamen dann noch Beleidigung, Bestechung und andere Dinge hinzu. Das hat zugegebenermaßen weniger mit der Spannung zwischen Glaube und säkularer Regierung in der Türkei zu tun <g>.




Wo ist deine Quelle dafür?


@Honeyriver

 Antwort auf:
Es gibt auch viele Muslime, die den "Harun Yahya" nicht ganz gehörig sind und ihn ablehnen.

Habe nie verstanden wieso. Vielleicht wegen den Gerüchten.


Nein liebe Honey es ist nicht wegen den Gerüchten sondern weil er einbischen Sufi ist.

Aber wie gesagt hier wird nicht Haroun Yahya diskutiert sondern diese Fakten. Ob diese Fakten durch ihn oder jemand andere gesamelt wurde, spielt keine Rolle.

MfG