Original geschrieben von: Frogger
...Ob ich nun versuche, dir das zu erklären oder einer Kakerlake läuft aufs Gleiche raus...

Tja, da haben wir beide wohl die gleichen Erfahrungen gesammelt, denn eine Schmeißfliege hat jüngst meine Ausführungen ebenfalls nicht besser verstanden, als Du. :-)

Schade, daß Du Dich im Nachteil befindest - und das gleich doppelt, denn auch die Fähigkeit, seine Gedanken, wie wirr sie auch immer sind, so vorzutragen, daß sie vom Leser wenigstens annäherungsweise verstanden werden können, gereicht in einer Diskussion zum Vorteile. :-)

Wenn Du irgendetwas nicht verstehst, brauchst du nicht von der Allgemeinheit sprechen, denn andere Mitglieder im Forum verstehen es. Aber das kann ich ja nur auf Deinen schlimmen geistlichen Zustand schließen, wenn Du schon mit Schmeißfliegen sprichst. Ich hoffe, die haben für Dich Verständnis. Viele Grüße an die Schmeißfliegen! Jetzt verstehst Du vielleicht auch oder vielleicht auch nicht, dass wir nicht den gleichen Bekanntenkreis haben. Ich unterhalte mich nämlich nicht mit Schmeissfliegen.