بسم الله الرحمان الرحيم
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen
السلام عليكم
Herr Frogger
Ich weiß nicht was sie mit ihren Antwort sagen wollen.
denn das Video ist keine biografie von seinem hersteller damit sie uns über ihm erzählen, sondern eine klare Wiederlegung der Evolutionstheorie, und was da steht sind reinliche wissenschaftlischebeweiße diese wiederlegung, nicht nur von Harun yahia sondern auch von Darwin selbst. Ich frage mich ob sie das Video überhaupt gesehen haben bevor sie das hier geschrieben haben.
Außerdem sie sagen daß er im Mai 2008 in der Türkei zu einer Gefängnisstrafe von 3 Jahren veruteilt wurde, weil er für schuldig befunden wurde, "eine illegale Organisation zu seinem persönlichen Vorteil geschaffen" zu haben.Ist das deine Meinung nach einer Grund das Video nicht zu glauben oder es überhaupt nicht zu sehen??!
Jeder weißt daß der Tod oder das Gefägnis die Ende alle die was neues gebracht oder entdeckt haben ist. Warum? Weil Leute wie sie (vlt) kein Zweifel an was sie ihren ganzes leben geglaubt haben wollen, die wollen einfach nicht zugeben dass die Wahrheit wo anders liegt.Und was die Kirche mit Galileo wegen seiner Theorie gemacht hat(" und sie [die Erde] bewegt sich doch ") ist nur ein einfaches Beispiel dafür was mit diesen Leute passieren kann. Also was meinen sie? bewegt sich die Erde oder ...?
Am Ende kann ich nur noch sagen, dass es mir Leid tut wenn ich sie missverstanden haben, denn vlt wollten sie damit was anders sagen,aber es kam so vor.
und sie bewegt sich doch
mfg المجاهد.