|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Sylvia Fee
[Re: annadi]
06/06/2008 14:59
06/06/2008 14:59
|
LOE090312
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied*
Deutschland
|
schön dass ihr euch einigen konntet. @claudia warum hast du denn das eine thema verschwinden lassen und sofort wieder ein neues aufgemacht? es gab mal ne kurze zeit, da wurden themen, in denen beleidigt wurde, gesperrt und nicht in den mülleimer gedonnert. mich beschleicht das leichte gefühl, dass dir als moderatorin gewaltig der a.... auf grundeis ging. zumal du es ja warst, die diese sinnlose diskussion angezettelt hat und nicht mehr stoppen wollte. aber wie dem auch sei, es war sehr aufschlussreich HIER in diesem neuen Thema zu lesen, wie hohl manch user loslegt, wenn er/ sie denkt, auch nur ein wenig rückendeckung von intelligenten usern zu haben. aber gut, man sagt ja nicht umsonst.....maaaaaaan, ist die nuss hohl.... schönes wochenende 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE090312]
06/06/2008 15:59
06/06/2008 15:59
|
Claudia Poser-Ben Kahla
OP
Moderatorin
|
OP
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
schön dass ihr euch einigen konntet. @claudia warum hast du denn das eine thema verschwinden lassen und sofort wieder ein neues aufgemacht? es gab mal ne kurze zeit, da wurden themen, in denen beleidigt wurde, gesperrt und nicht in den mülleimer gedonnert. mich beschleicht das leichte gefühl, dass dir als moderatorin gewaltig der a.... auf grundeis ging. zumal du es ja warst, die diese sinnlose diskussion angezettelt hat und nicht mehr stoppen wollte. aber wie dem auch sei, es war sehr aufschlussreich HIER in diesem neuen Thema zu lesen, wie hohl manch user loslegt, wenn er/ sie denkt, auch nur ein wenig rückendeckung von intelligenten usern zu haben. aber gut, man sagt ja nicht umsonst.....maaaaaaan, ist die nuss hohl.... schönes wochenende Alexis mir geht kein A auf Grundeis, ganz sicher nicht denn ich habe keinerlei Beleidigungen usw. geschrieben. Es wurde gefragt wo Sylvia ist und ich schrieb zu diesem Thema, da die Fotos sehr aktuell waren stellte ich einen Link zur off. Homepage von Sylvia rein, wo ist da etwas falsch gelaufen? Ist das Verboten, zu Infos eine Quelle anzugeben? Warum dieses Thema komplett verschwunden ist, nicht wegen mir, sondern wegen einige netten PNs die mich dringlichst darum baten. Ich muss mich hinter nichts verstecken, kann gern meine Beiträge die ich dazu schrieb hier rein stellen, habe damit kein Problem und all das was ich schrieb, dazu stehe ich auch zum jetzigen Zeitpunkt. Warum soll mir dann der A auf Grundeis gehen? Was heißt, ich hätte dies angezettelt, liebe Alexis wenn man eine Antwort auf ein Thema gibt, heißt das nicht das dieses Thema ausarten soll. Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
06/06/2008 16:15
06/06/2008 16:15
|
LOE090312
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied*
Deutschland
|
sicher hast du recht, ein thema muss nicht ausarten,wenn man eine antwort gibt. aber man muss es nicht auch noch permanent anheizen....zumindest nicht als moderatorin,oder?
gut, wenn dich user mit netten pn`s gebeten haben, das thema in den papierkorb zu schmeissen,ist das völlig ok, dass du das auch getan hast, aber....warum dann dieses neue????? du hättest doch dann wissen müssen, dass es dort weiter geht.
und ehrlich, lies dir mal das post #258919 durch, das strotzt nur so vor......., spätestens da hättest du die diskussion anhalten können,oder?
aber wie dem auch sei, trotzdem schönes wochenende
alexis
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: missy]
06/06/2008 16:25
06/06/2008 16:25
|
Claudia Poser-Ben Kahla
OP
Moderatorin
|
OP
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
würde eh nix bringen  . Nun wissen wir ja alle das sylviafee kein Caffee in Tunesien hat, gerne mit ihren Bilchen provoziert, und einen tollen Anwalt hat  . So Popcorn ist alle und hunde müssen gassi. Bin dann mal weg. Achja wer mich anzeigen will, bitten eine Pn, gebe die daten dann gerne weiter ;-). missy würdest du dich auch an die regeln des Forums halten? Wäre sehr nett und dieses Thema wurde nicht als Angriffs Thema 2 eröffnet. Warum da alte entfernt wurde, weil sich Mitglieder nett an mich gewandt haben und um dies baten. Warum ich dieses Thema neu aufmachte, wenn ich es nicht gemacht hätte, hätte es ein anderer getan, Liebe Alexis. Dies schließe ich aus viele Jahren Erfahrung und somit kann man sich hier sachlich austauschen, los gegangen wäre es eh oder je. Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Assia]
10/06/2008 11:55
10/06/2008 11:55
|
Sweethart
Mitglied
|
Mitglied
Intelligenzbestienhausen
|
Schwangerer Mann bekommt ein Mädchen Erschienen am 10. Juni 2008 Der schwangere Mann aus den USA war früher eine Frau - und hat immer noch seine Gebärmutter (Foto: Bulls Press) Der schwangere transsexuelle Mann aus den USA bekommt ein Mädchen. Es soll am 3. Juli per Kaiserschnitt zur Welt kommen, berichtete die britische Zeitung "News of the World", der Thomas Beatie und seine Frau Nancy ein Interview gaben. Der 34-Jährige wurde als Frau geboren und ließ sich später zum Mann umwandeln. Dabei behielt er aber die Eierstöcke und die Gebärmutter. Spitzer Bauch - wird’s ein Junge? Mythen rund um die Schwangerschaft Anzeige Problemlose Schwangerschaft "Ich fühle mich fantastisch und kann es nicht erwarten, das Gesicht meines Babys zu sehen", sagte Beatie. Er und seine Frau könnten sich vorstellen, später weitere Babys zu bekommen. Die Schwangerschaft verlief Beatie zufolge völlig problemlos. "Es war ausgesprochen einfach. Ich hatte keinerlei Beschwerden oder Wehwehchen, berichtete der werdende Vater. Auch mit Rückenproblemen, von denen viele andere Frauen berichtet hätten, habe er nicht zu kämpfen gehabt. "Eine normale Familie" Vor zehn Jahren hatte sich Beatie die Brüste entfernen lassen und eine Therapie mit dem männlichen Geschlechtshormon Testosteron begonnen. Vor dem Gesetz gilt er seither als Mann. Schwanger wurde er durch eine künstliche Befruchtung. Nach der Geburt will er der Vater des Kindes sein, seine Frau die Mutter. "Eine ganz normale Familie", meint er. Kein Arzt gefunden Das Paar hatte sich zu der "männlichen Schwangerschaft" entschlossen, nachdem herauskam, dass seine Frau nicht schwanger werden konnte. Beatie, der seine weiblichen Fortpflanzungsorgane nicht hatte entfernen lassen, musste daraufhin aufhören, seine männlichen Hormone zu nehmen, um wieder einen Eisprung zu haben. Das Paar musste die Befruchtung mit dem Spendersamen zu Hause vornehmen, nachdem sich kein Arzt gefunden hatte, der den Eingriff vornehmen wollte. Mit Drillingen schwanger Für das Paar handelt es sich bereits um die zweite Schwangerschaft. Beim ersten Mal sei er sogar mit Drilligen schwanger gewesen, nach einer "lebensbedrohlichen Situation" habe er die Kinder aber verloren. Das geht also auch 
Cheffe, wir werden dich nie vergessen
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|