Immer wenn man von der Wahrheit spricht ,bekommt man zu hören, du bist wohl völlig vom letzten Jahrhundert, Glaubst Du das wirklich selber? Was du sagst ist tiefstes Mittelalter usw...

 Antwort auf:
Darum bin ich froh keine zu sein, denn selbst mit weniger oder gar keinen religiösen Vorschriften ist das Leben in dieser Welt schon kompliziert/schwierig genug als daß ich mich noch um solcherlei Lappalien kümmern müßte!


@Alibaba, was du schreibst zeigt mir: du weißt wirklich nicht worum es geht es ist für uns Muslime und für die ganze Menschen auf der Welt ein muss, und flicht, nachdem wir Menschen Klarheit darüber erlangt haben, wer wirklich Gott ist, so bleibt uns nur zu erkennen, was er von uns verlangt. Allen Geschöpfen ist es in ihr Wesen, in ihre Instinkte und in ihre Gene eingegeben, dem von Allah bestimmten Gesetz zu folgen, und man hat kein Wahl mehr, auch wenn einige so schwer fällt.

Willst du eine aus Die Menschen sein, die gegen Allah rebellieren und Seine Existenz ablehnen? werden auch den Lohn für das bekommen, was sie getan haben! Sie haben Allah nicht akzeptiert und haben nicht geglaubt, dass Er derjenige ist, der alles erschafft. Sie haben auch Arroganz gezeigt, haben versäumt, die Gottesdienste zu verrichten, die von ihnen erwartet wurden.

Aber dafür existiert Die Hölle ganz bestimmt, und wir sind für unsere Handlungen Verantwortlich und auch die Folgen tragen müssen. Viele Menschen wissen es wirklich nicht. Auch Du weißt es nicht, lass dich doch überraschen, aber ist denn vielleicht zu spät nachher.

Last edited by tunsi2004; 07/06/2008 16:11.