Für beide, gibt es etwas: ein gleichtwertitges Vergnügen.
[quote=AliBaba]
Eines der besten Dinge, nach denen sich die Leute im Jenseits sehnen, sind – für Männer – die Frauen des Paradieses, nämlich al-Hûr al-‘Aîn, und für Frauen gibt es ein gleichwertiges Vergnügen. Aufgrund Seiner unermesslichen Weisheit hat Allâh nicht erwähnt, was die Frauen als Pendant von al-Hûr al-‘Aîn für die Männer haben werden, und dies ist aufgrund ihres Anstandes und ihrer Schüchternheit. Wie kann Er sie dazu ermuntern, das Paradies anzustreben, indem Er etwas erwähnt, bezüglich dessen sie selber zu schüchtern und anständig sind, es zu erwähnen oder darüber zu sprechen? Daher hat Er lediglich darauf angespielt, wie in folgender Âyah (ungefähre Bedeutung):
„Ihr werdet darin (alles) haben, was eure Seelen begehren…“ [Fussilat 41:31]
sollte das erstrebenswerteste für einen Gläubigen nicht die Gegenwart Gottes  und das Gotteslob sein??? Und nicht irgendwelche eindimensionalen irdischen Vergnügen (die möglicherweise zu Lebzeiten schon reichlich ausgekostet wurden)???
Hier wird vom Paradies gesprochen? Und kein irdisches Leben.
Lebzeiten ausgekostet werden??? Was wird denn ausgekostet? Dass viele "Muslime" eine (oder mehr) Freundinnen haben,in die Disko gehe und Alkohol trinken klar verboten. Hier auf der Erde soll man Gott dienen, aber eine Ehe und Familie zu führen schließt es nicht aus. Man kann trotzdem sich vergnügen, wenn alles auf erlaubter Basis verläuft.
Und wer sagt denn, daß Frauen immer schüchtern und anständig sind? 
Weil Gott die Frau von Natur aus so erschaffen hat (im Regelfall). Es gibt sicherlich später Frauen, die sich zu einer "anderen" entwickelt haben. Aber hier werden von "Hur-Al-Ain" gesprochen.
Und sollten nicht die Männer in gleicher Weise zu schüchtern und anständig sein, um über "soetwas" zu sprechen oder es zu erwarten? 
Das sind Gottes Worte, und er entscheidet was er spricht und was nicht. Reicht es dir nicht, dass es für beide: Mann und Frau etwas gibt, was sich kein Mensch vorstellen kann? Was das Herz begeht, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber du kannst mir nicht sagen, das überwiegend Frauen nur an "[~~~~]" denken und Männer weniger daran denken. 
Sind denn Männer und Frauen nicht gleich vor Gott? 
Ja, natürlich sind sie gleich. Wie hier schon so OFT erwähnt. Aber der Mensch ist keine "Transe", dass sich jetzt die Frau die Manieren eines Mann aneignen und muss, und die Frau des Mannes. Mann und Frau sind nicht identisch aber gleichwertig.
Dies kann man wie bei den Sportlern vergleichen. Eine Frau hat eine andere Gewichtsklasse als der Mann. Es wäre ungerecht, wenn beide in einem Boxkampf auftreten würden. Weil der eine klar im Vorteil ist.
Jeder hat seine Rechte und Pflichten. Wo liegt da ein Problem für dich?