schön dass ihr euch einigen konntet.
@claudia warum hast du denn das eine thema verschwinden lassen und sofort wieder ein neues aufgemacht? es gab mal ne kurze zeit, da wurden themen, in denen beleidigt wurde, gesperrt und nicht in den mülleimer gedonnert. mich beschleicht das leichte gefühl, dass dir als moderatorin gewaltig der a.... auf grundeis ging. zumal du es ja warst, die diese sinnlose diskussion angezettelt hat und nicht mehr stoppen wollte.
aber wie dem auch sei, es war sehr aufschlussreich HIER in diesem neuen Thema zu lesen, wie hohl manch user loslegt, wenn er/ sie denkt, auch nur ein wenig rückendeckung von intelligenten usern zu haben.
aber gut, man sagt ja nicht umsonst.....maaaaaaan, ist die nuss hohl....
schönes wochenende
Alexis mir geht kein A auf Grundeis, ganz sicher nicht denn ich habe keinerlei Beleidigungen usw. geschrieben.
Es wurde gefragt wo Sylvia ist und ich schrieb zu diesem Thema, da die Fotos sehr aktuell waren stellte ich einen Link zur off. Homepage von Sylvia rein, wo ist da etwas falsch gelaufen? Ist das Verboten, zu Infos eine Quelle anzugeben?
Warum dieses Thema komplett verschwunden ist, nicht wegen mir, sondern wegen einige netten PNs die mich dringlichst darum baten.
Ich muss mich hinter nichts verstecken, kann gern meine Beiträge die ich dazu schrieb hier rein stellen, habe damit kein Problem und all das was ich schrieb, dazu stehe ich auch zum jetzigen Zeitpunkt.
Warum soll mir dann der A auf Grundeis gehen? Was heißt, ich hätte dies angezettelt, liebe Alexis wenn man eine Antwort auf ein Thema gibt, heißt das nicht das dieses Thema ausarten soll.
Claudia