Hallo !
Also ich akzeptiere, dass es im Islam Vorschriften gibt, die für einen praktizierenden Muslim bindent sind. Es aber nun doch eine große Anzahl Menschen gibt, die durch die Geburt Muslime sind und, aus welchen Gründen auch immer, nicht paktizieren oder nicht umfassend.
Jeder Muslim, ob durch Geburt oder durch Konvrtierung, muß sich allein vor Allha für seine Handlungen verantworten.
Manchmal frage ich mich, auf meinem Weg zum Islam, wieso es soviele Wiedersprüche gibt

Dafür ein Beispiel: Wenn es mit dem Parfüm ect. so ist, wie hier dargestell, wie kann es mir passieren, dass ich im Hotel Africa in Tunis einem (Saudischen?) Paar begegne, die Frau vollständig verhüllt und ich rieche doch "Ihr" Chanel Nr 5

Auch so noch eine Bemerkung, ich denke es ist ungercht, dass die Frau meist als die "Verführerin" dargestellt wird, und sich darum bedecken soll, keinen anderen Mann, als den eigenen, direkt anschauen und mir ihm alleine sprechen soll ect.. Es gehören immer zwei Seiten zu einer Medalie! Wenn es so wäre, dass nur die Frau "schuldig" ist, dann sind wir aber sehr schwache Männer.
LG norbi