Oh ja das ist auch immer eine Sache mit der Bettwäsche und den Handtüchern. Ich habe am Anfang auch immer alles mitgeschleppt, habe am liebsten meine sauberen Sachen dabei, da weiß ich das sie sauber sind. Ich gehe mal davon aus, dass es in dem Appartment keine Handtücher geben wird und die Bettwäsche nicht ganz sauber ist, das ist nicht selten. Also wie gesagt am Anfang habe ich alles mitgeschleppt und dann habe ich alles dagelassen was ich brauchen könnte beim nächsten Besuch, sprich Bettwäsche, Handtücher etc.
Ich glaube einheimische Drogerieartikel sind nicht so gut. Also in den Supermärkten in denen ich einkaufen gehe gibt es wenig einheimisches was Drogerie betrifft, in der Abteilung halte ich mich eh nie auf, weil ich die Sachen mitbringe ausser das was man für´s Haus braucht.
Also du musst dir die Supermärkte so vorstellen wie hier aber mit sehr viel weniger Auswahl. Die kleinen Läden wären mit den Tante-Emma-Läden zu vergleichen. Du bekommst in Tunesien alles, aber sehr vieles ausser Essen zu sehr hohen Preisen.