- es wird immer amüsanter!

Zeige mir einen Post von mir, wo ich Dir meinen Lebenstil oder meine Religion aufzwengen will? Und ganz sicher kennst Du nicht mehr gute Muslime als ich. Außerdem weisst du zudem nicht, wie lange und wie oft ich in Tunesien bin- du weisst rein gar nichts, behauptest aber alles zu wissen. Da müsstest Du dir doch gerade in Deinem Alter langsam lächerlich vorkommen! Mir ist es völlig egal, wie du lebst, aber meine eigene Meinung habe ich dennoch und ich habe sie Dir gesagt, was viele vielleicht nicht dir ins Gesicht sagen, aber denken. Das tat ich hier auch nur, weil es ein Diskussionsforum ist und ich viele Beiträge las, die islamisch gesehen falsch waren.
Also wenn Du nun meinst, die Tunesier besser zu kennen, nur weil du dich etwas länger dort als Tourist aufhälst, dann nur zu und viel Spass dabei. Da fragt sich dann doch wirklich, wer weitab von jeglicher!!! Realität ist.
Ich habe auch nie behauptet, dass alle Tunesier gute Muslime sind und wenn Du ein paar Tunesier kennst, heisst es noch lange nicht, dass Du gute Muslime kennst. Und wie ich bereits erwähnt habe, bin ich ebenso höflich zu Nichtmuslimen, so lange man nicht versucht, Lügen über den Islam zu verbreiten-egal ob derjenige die Religion nun gut findet oder nicht- jedem seine Sache.
Und sei Dir sicher, alles was ich geschrieben habe ist zu 100% rückversichert, wie du es ausdrückst und ist in meinem Bekanntenkreis genauso und ich freue mich jedesmal, dass ich es noch genauso vorfinde und weiss auch, dass sich daran nichts ändern wird. Hab Dir ja schon einmal geschrieben, dass Dein Bekanntenkreis ein anderer ist.