ich bin auch mit einem ani verheiratet und es war nicht leicht darüber hinweg zu sehen. ani ist gut, er hat eigentlich mehr die musik für die shows gemacht weil keiner es konnte, angestellt war er als elektriker im hotel-> ja so was gibt es auch.
da ich dort oft war und noch guten kontakt habe zu vielen ehemaligen animateuren aus diesem hotels kann ich nur bestätigen dass eigentlich der druck schon da ist, den mädels/frauen nette augen zu machen
da mir mein mann mal so stück für stück erzählt wie es da abläuft, weiss ich heute, nochmal würde ich es so nicht machen. aber der kampf hat sich gelohnt. er hat sich gut hier intergriert in dtl, hat einen job nach relativer kurzer zeit alleine gefunden
man muss es abwägen können, kann ich es durchhalten oder nicht. da dieser beruf nunmal nicht unbedingt so gut ist im tourigebiet, egal ob einige den job aufgegeben haben oder nicht. aber wenn die chefs im winter meinen, ok bleibt bis nach mitternacht an den bars mit den gästen, aber im sommer verschwindet um elf, ist es auch nicht so toll. gibt teilweise auch verträge dafür. und viele ältere frauen nutzen die jungs auch aus.