Danke ihr Lieben,
ja ihr habt sicherlich Recht, ich werde die Sache vor Ort mit ihm besprechen \:\)

Ja also das wir von Männern überfallen werden weiß ich, hab die Erfahrung im März in Hammamet gemacht. Der nette Animateur vom Hotel hat uns Abends begleitet, daher ich ständig irgendeinen Kerl am Ohr hatte, haben sich meine Freundin (die ich im Hotel kennengelernt habe)und der Ani nen Spaß gemacht und angefangen ne Strichliste zu führen, wir kamen auf 14 Männer. War echt nervig, und ich wurde langsam ungehalten. Da habt ihr sicher Recht. Dazu muss ich aber sagen das mein Freund es nicht wusste...
Das blöde war noch das fast die Hälfte kein Deutsch verstand und mein fanzösisch ist nicht grade der Hit. Da war es wirklich sehr schwierig, den Typen irgendwie zu erklären warum das und das nicht geht.
Mmhh vielleicht findet sich ja im Hotel noch ein paar nette Leute die uns begleiten, ich glaube in einer größeren Gruppe ist es auch für mich und meine Freundin sicherer.

Hotel weiß ich noch nicht so genau... aber eines weiß ich, sie liegen alle am Sidi Mahrez Strand, und das Lti Djerba Holiday Beach ist auch nicht weit entfernt.

Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.