Prozentual gesehen wird also der Anteil der Muslime (und auch der Christen oder Juden) an der Weltbevölkerung nicht größer, sondern kleiner, weil nämlich nach wie vor Jahr für Jahr mehr Nicht-Muslime als Muslime geboren werden. ......

und dennoch wächst der Islam. Ich sprach eigentlich nur von Nicht- Muslimen- die konvertiert sind, hatte es nur vergessen, dazu zu schreiben.

Wenn es für Dich keine Beweise sind, sondern nur Behauptungen, ist das Dein Problem, nicht unser. Du wirst es früher oder später, wohl eher später auch noch erkennen. Es ging hier ja in erster Linie um Widersprüche in der Bibel, die wir zur Genüge aufgeführt haben. Das zur Diskussion von Muslimen und Christen. Dann haben wir ja auch noch diejenigen, die glauben, sie stammen vom Affen ab. Was bei Dir der Fall ist, weiss ich nicht genau, also was du glaubst, woher du kommst etc.

Es ist aber schon amüsant, wie Du versuchst, sämtliche Beweise ( wie du sie nennst "Behauptungen" ) zu ignorieren oder abzuweisen, um bei deiner Meinung bleiben zu können. Bei Deiner Wortwahl merkt man ja schon, wie krampfhaft das alles ist. ( schwachsinnig, krank ...)
Man könnte fast den Eindruck bekommen, Du wirst dafür bezahlt und musst Dir deshalb immer wieder was Neues ausdenken.