...Dann mach es das gleiche und begründe deine Behauptung mit Quellen. Aber islamische Quellen bitte ok...

Lieber Sawan, ich brauche ÜBERHAUPT KEINE Quellen zu bringen, denn ich bezweifele einfach radikal, daß der Koran das Wort Gottes ist. Wenn Du sagst, daß er es ist, dann mußt Du es beweisen. Erst dann, wenn Du es beweisen kannst, müßte ich im Gegenzug beweisen, daß er es nicht ist.

...der Qoran ist da...

Sicher, er ist da. Und ich gehe Dir zuliebe sogar so weit, daß wir uns einig sind, daß die Texte aus dem Munde von Mohammed stammen. Und dann? Das war's, da endet die Beweiskette. Man könnte also im Extremfalle nachweisen, daß der Koran noch heute dieselben Worte enthält, wie sie von Mohammed gesprochen wurden. Und damit kann man diesen Glauben dann auch mit Fug und Recht als "Mohammedanismus" bezeichnen. Wer aber Mohammed diese Worte eingegeben hat, das ist eben nicht beweisbar. Vielleicht ist es das ja in einem 10 oder 50 Jahren, und wenn das eintrifft, werde ich der erste sein, der dies würdigen wird. Bis dahin aber - es tut mir leid - bedeuten mir die Worte nichts, weil ich der Quelle nicht vertraue und sie somit für "unglaubwürdig" halte. Bei Dir ist es im Gegenteil so, daß Du ihr vertraust und sie für "glaubwürdig" hälst - und genau aus diesem Grunde GLAUBST Du eben daran und ich nicht. :-)

...Anis Shorrosh...

Ich sehe es nicht, daß es versucht hat, eine bessere Aussage zu schreiben. Er hat lediglich ein Buch geschrieben, mit dem Muslims zm Christentum bekehrt werden sollten.

...sein Beweise für deine Behauptung bringen sonst sollte man sich schämen...

Dann hoffe ich nur, daß Du Dich trefflich schämst, denn Du beweist gar nichts, sondern berufst Dich nur auf unbewiesene Behauptungen, die alleine Du und andere als Beweis ansehen, jedoch nicht auf allgemein (und von dem Sachverhalt fernstehende Personen erbrachte) akzeptierte Nachweise.