naja zum thema religon kann ich nichts sagen habe es aber auch schon erwähnt und das mein freund kein gläubiger ist hatte ich auch schon gesagt.Deswegen ist es kein problem mit tattoos. aber wie es bei den anderen auschaut keine ahnung.
Wie oft denn noch hast du was verpasst.Frau posner hats doch schon längst bekannt gegeben wer ich bin .Aber ich muss da zusagen das mein freund das passwort hat und auch des öfteren hier schauen geht
Wie oft denn noch hast du was verpasst.Frau posner hats doch schon längst bekannt gegeben wer ich bin .Aber ich muss da zusagen das mein freund das passwort hat und auch des öfteren hier schauen geht ;\)
Ja sag mal was denkst du.Er kann deutsch reden er kann deutsch schreiben.Wenn er hier nichts verstehen würde dann wäre er auch nicht ihr um mal zuschauen.
Warum müssen sich 2 leute hier anmelden wenn es doch auch über einen geht.Und zweitens ich habe keine geheimnisse vorhin .Genauso wie ich auf seine seiten rein komme im internet kommt er auf meine rein.Was gibt es denn hier schon grossartig für einen tunesier ausser das er sich hier kaputt lachen kann was so einige themen an gehen .
was wilst du eigentlich von mir .was machst du mir für unterstellungen ich kann mich nicht daran erinnern das ich jemals sagte das ich arabisch sprechen kann. und du musst nicht alle tunesier für dumm hinstellen und denken das sie kein deutsch reden können oder es nicht verstehen was man schreibt.
Stell Dir vor Engelchen ich habe in ne grosse Familie geheiratet und fast alle haben das tn. Abi gemacht....einschliesslich meinem Mann. Also dumm ist von denen keiner. Aber interessieren tut das Forum hier denn noch keiner.
Ich habe Dir nix unterstellt, mich nur gefragt wenn Du auf den Seiten auf denen Dein Freund rumsurft bist, ob Du das auch verstehst was da steht oder ob er nicht auf den pobliben arabsischen Seiten surft weil er das nicht nötig hat....fragezeichen
Übrigens bin ich mir sicher dass ich mehr Tunsis kenne als Du, von ganz dumm bis ganz total intelligent ist alles dabei...
Aber interessieren tut das Forum hier denn noch keiner.
Aha. Da habe ich aber schon ganz anderes hier gelesen... Da wurden sich doch laut Aussage einer Userin die Münder in TN "wundgeredet", ob denn hier Fakes vorhanden sind oder nicht.
Warum müssen sich 2 leute hier anmelden wenn es doch auch über einen geht.Und zweitens ich habe keine geheimnisse vorhin .Genauso wie ich auf seine seiten rein komme im internet kommt er auf meine rein.Was gibt es denn hier schon grossartig für einen tunesier ausser das er sich hier kaputt lachen kann was so einige themen an gehen .
Weil du Nutzungsbedigungen bei der Registration bestätigt hast und du solltest dich auch langsam mal an Dinge halten, die geregelt wurden.
Original geschrieben von: bouslimi
Ja ...ich geh von deutschland hier rein und er von tunesien.Warum jetzt diese fragezeichen.
Bist du dir sicher mit diesem Satz? Habe dir dazu eine Pm geschrieben. Denn einen Deutschen Zugang kann ich noch von einem tunesischen Zugang unterscheiden.
Dann müsst ihr euch ja auch immer absprechen, wann wer rein geht.
Also ich hab ein großes Tattoo am Fuß, er begutachtet es oft und sagt mir das es soooooo schön sei ... aber warum hast du das als Frau? Also ist es ihm auch nicht recht ^^
Ich fragte ihn mal was ich alles tun muss, verändern muss welche Rechte ect. ich hab wenn ich Muslima werde, da war der erste Satz Dein Tattoo muss weg
Da war meine Antwort nur: Wenn du mir die Schmerzen übernimmst und die Arztkosten sofort LOL
Dann hab ich ein Piercing in der Lippe das wollt ich rausmachen und da hat er mich daran gehindert, (seine Eltern sagen auch nichts) Ich denke jeder ist sein eigener Mensch, ich würde schon auf ihn hören wenn er m ich um etwas bittet aber ich weiß für mich das es nicht das letzte Tattoo ist.!
Wenn ich mal Kinder hab möcht ich mir die Namen in Arabisch schreiben lassen =)