Original geschrieben von: Schnegge456
Ist aber auch Schade das es wirklich nur wenig gute Erfahrung gibt mit Anis. Mmhh wobei ich mir Frage ob es nicht auch an der Vorurteilen gegenüber Anis liegt. Vielleicht sind doch mehr ehrliche dabei als man denkt \:\)

*
das glaube ich kaum. denn zuviele von denen sind in meinen augen nichts anderes als prostituierte. ich denke da muss man schon wirklich glück haben!*

Ich vertraue meinem Ani auch voll und ganz aber es ist auf der anderen Seite sehr schwierig, denn man weiß nie was er so treibt. Jedenfalls habe ich im März nichts böses gehört, obwohl er erst mit einem Ani verwechselt wurde und der Animationschef mich warnte und auch ein Anikollege warnte mich vor ihm. Ich war natürlich geschockt ohne Ende aber nach dem vorzeigen eines Fotos, erhielt ich ein Lächeln und man sagte mir, dass ich Glück hätte, denn über meinen Freund gebe es nichts schlechtes zu sagen. Der, den sie gedacht hatten, wer es ist, der poppt sich jedes Jahr durchs Hotel \:\(

mhm dein freund weiß ja auch nicht, was du so treibst! ich finde du solltest ein paar sachen mehr auf dich zukommen lassen und nicht alles gedanklich auseinander nehmen....

lass dich doch nicht so verunsichern! du kennst deinen freund und siehst nicht irgendeinen einen menschen darin, sondern die person, die du liebst....

ich habe das gefühl, dass du hier von den leuten bestätigt haben willst, dass du nen ganz tollen freund hast und das du die sachen versuchst schön zu malen, was andere falsch gemacht haben.... hier kann das doch niemand einschätzen, ob dein freund wirklich ehrlich ist oder nicht. nur du kennst ihn.... entweder du hast glück und er meint es ehrlich oder du fliegst halt hin. das wird sich alles zeigen. und wenn du auf die fresse fliegst, musst du danach ja auch wieder aufstehen....

finde es irgendwie auch herabwürdigend "meine ani" zu schreiben. anstatt mein freund, mein schatz etc...