ich habe einen animteur geheiratet....

und bin glücklich mit ihm....
als ich in meinem 1. tn urlaub war, lernte ich ihn kennen.... aus meiner sicht ist er ein amiga...

er arbeitete die saison fertig, ist dann wieder in seine heimatstadt zurück gegangen und hat sich dort arbeit gesucht bis wir geheiratet haben....
in meinem 2. tn urlaub war ich auch wieder im hotel. im grunde wußten die meisten angestellten, dass wir zusammen sind. es war auch kein thema....
mein mann hatte erst kurze zeit im hotel als animateur gearbeitet. vorher war er kurz in nem anderen hotel bis ihn sein freund in dieses hotel reingebracht hatte. mein mann ist gelernter klimatechniker. und aufgrund arbeitslosigkeit ist er in die touribranche rein gerutscht....
ich fand ihn einfach nur nett. es gab dort zwar auch diese abschleppanis. von denen hielt mein mann aber nichts und mit denen hat er auch nur das nötigste zu tun gehabt....
ich war bestimmt auch rosa verstrahlt, da ich noch nie schlechte erfahrung gemacht hatte, als ich die beziehung zu meinem mann einging. ich hatte keinen einzigen tag, an dem ich an der aufrichtigkeit meines mannes gezweifelt hatte. hatte ihm von anfang an vertraut... und so wies ausschaut, wurde ich nicht hintergangen... er gab mir aber auch keinen grund an seiner aufrichtigkeit mir ggüber zu zweifeln.... ich hatte kurz, nach dem ich ihn kennen lernte, diverse foren entdeckt. und man achtet ja dann doch auf mehr sachen, als wenn ich hier in d´land jemanden mit gültigen papieren kennen gelernt hätte... aber wie gesagt, er gab mir keinen grund an ihm zu zweifeln. und ich hab mich von der internetwelt auch nicht so durcheinander bringen lassen... habe auch nie angefangen meinen mann zu rechtfertigen...
achja wir sind jetzt 3 jahre verheiratet.... hatten unsere auf und abs. gerade in der anfangszeit... was aber an uns als individuelle menschen und unserem hintergrund gelegen hat und nicht an der nationalität oder an den jobs.... wir haben einen ähnlichen bildungsstand, was ich finde, in einer beziehung immer sehr wichtig ist...
wir bauen uns gerade unsere gemeinsame zukunft auf und wollen auch das thema nachwuchs nächstes jahr inshallah in angriff nehmen...
wir führen eine stinknormale beziehung mit gemeinsamen zielen, wünsche und träume, wie viele andere paare auch...